Fahrschule Bader Peter Winnenden 1

Bader Peter Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(07195) 6 78 57

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Brunnenstr. 14, Winnenden
(07195) 6 78 57

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

28 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Wolfgang S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Wollte nach längerer Pause paar Fahrstunden mit dem Motorrad nehmen. Hier war ich richtig! Herr Roth hat mir mit Kompetenz und Humor meine Unsicherheit im Umgang mit dem Bike genommen. Kann ich jedem nur empfehlen! Super Fahrschule.

    Niklas 0.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2019

    Habe bei der Fahrschule Bader Roth meinen A1 Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Die Fahrlehrer sind mega nett und lustig. Sie geben auch das beste für einen und helfen wo sie können. Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

    Alex B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2019

    Sehr empfehlenswert! Nach wie vor eine Top Fahrschule! 2009 habe ich die Führerscheine Klasse A und B gemacht, 2019 dann die Klasse BE. Ich fühlte mich immer gut behandelt. Es fand immer super Kommunikation statt und hat alles reibungslos geklappt! Preis \ Leistung stimmt sehr gut! Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und zuvorkommend! Fahrschule Bader Roth, macht weiter so!

    Dennis S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2019

    Hab da meinen Motorradschein Klasse A2 mit Aufstiegsprüfung zwei Jahre später zu A absolviert und muss sagen, dass alles einfach mehr als zufriedengebend ist. Preislich absolut Top, mega freundlich und entgegenkommend und vorallem nimmt man sich Zeit individuell auf die Person einzugehen, gerade wenn man hier und da eine Schwäche hat, die andere nicht haben. Preis - Leistung und vorallem Freundlichkeit absolut Spitze

    Anita M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2019

    Super nette Inhaber. Auf alle Fragen eine Antwort. Schnell und gut zum Führerschein. Endlich eine Fahrschule die man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen kann ?