Fahrschule Bächer Peter Würzburg 1

Bächer Peter Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sanderstr. 10A Würzburg
(0931) 5 42 66

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.0von 5

1 Bewertungen

1.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Lotos

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2018

    Peter Bächer ist mit Abstand der schlechteste Fahrlehrer! Herr Bächer kann seine Emotionen nicht kontrollieren was Lernen deutlich erschwert. Nach 4 Monaten (2 mal wöchentlich je 2 Fahrstunden, insgesamt 72 Fahrstunden) wollte er mich nicht für die Fahrprüfung anmelden mit der Begründung, dass mein Fahren nicht gut genug ist. Ich musste die Fahrschule wechseln, nach 4 Fahrstunden mit einem anderen Fahrlehrer habe ich die Fahrprüfung bestanden. Ich würde Herrn Bächer als Fahrlehrer niemandem empfehlen. Eine sehr unangenehme Erfahrung. Auch ein Stern ist zu viel!

Beratungstermin anfragen