Fahrschule Basler Harald Wentorf bei Hamburg 1

Basler Harald Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAB AutomatikBEAMB17A2MofaDeutsch

Für Fragen oder Termine

(040) 72 69 99 82

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Basler Harald Wentorf bei Hamburg 1
Fahrschule Basler Harald Wentorf bei Hamburg 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bergedorfer Schloßstr. 17, Hamburg
(040) 72 69 99 82
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,9von 5

74 Bewertungen

3,9

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Andre L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Oktober 2022

    Ich habe vor kurzem dort meinen Führerschein erfolgreich abgeschlossen & ich bin sehr froh darüber, diesen Schritt sich bei dieser Fahrschule anzumelden gemacht zu haben. Denn ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule, meinen Fahrlehrer den ich hatte, war Michael & er ist ein wunderbarer Fahrlehrer! Er ist Freundlich, Symphatisch, gibt 1A Tipps & gibt sein bestes damit du erfolgreich zu deinem Führerschein kommst👍 Kurz gesagt: Ist er der beste Fahrlehrer den ich mir hätte wünschen können! Die anderen der Fahrschule sind auch sehr Nett & helfen dir weiter wo es nur geht. Wenn du am überlegen bist bei welcher Fahrschule du dich anmelden möchtest, dann Empfehle ich dir diese Fahrschule, da hier jeder sein bestes gibt, dich so bestens wie möglich zu deinem Führerschein zubringen :)

    Sin A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2022

    Beste Fahrschule überhaupt. Super professionell und mega freundlich. Mein Bruder und ich haben beide unseren Motorrad Führerschein innerhalb 4 Monaten gemacht und beide bestanden! Ich würde diese Fahrschule jedem weiter empfehlen. Habe bereits meine Frau angemeldet. Obwohl die Schwierigkeiten hatte bei ner anderen Fahrschule, kommt sie hier gut voran. Harry hat sie sogar schon zur praktischen Prüfung angemeldet ! Klare ***** Sterne also!!!!

    Volker J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2022

    Meine Frau hat diese Fahrschule besucht. Wir waren überhaupt nicht zufrieden. Der erste Fahrlehrer hat nur gemeckert und geschrien. Meine Frau hat das 20 Stunden ertragen, danach hat sie gewechselt. Beim zweiten war es das gleiche. So geht man einfach nicht mit Kunden um! Nach einem Gespräch wurde zumindest das dann besser. Ein Jahr Fahrstunden gemacht, über 80!, parken habe ich meiner Frau beigebracht, Autobahnstunden waren maximal 2 Ausfahrten, mehrmaliges bitten dies zu üben wurde ignoriert. Mit Rücksprache von anderen Schülern die diese Schule besucht haben ist ein Muster zu erkennen. Fahrschüler verunsichern, möglichst wenig beibringen, dadurch Geld ziehen. Außerdem wurde während der Fahrstunden eingekauft, zur Bank gegangen, mit dem Hund spazieren gegangen, in einer Werkstadt gewesen... auf unsere Kosten! Meine Frau hat gefragt was sie falsch gemacht hat, dies wurde nicht beantwortet / erklärt. Wir haben jetzt die Schule gewechselt und möchten dringend warnen diese Schule zu besuche.

    Jule P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2022

    Was kann ich über Harrys Fahrschule erzählen? Ich fange mal mit dem Büroteam an: Alex und Martina sind die Herzen der Fahrschule und nehmen sich unglaublich viel Zeit. Außerdem haben sie immer ein aufbauenden Wort, wenn es mal nicht so gut lief und man bedrückt ist. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung. Der Theorieunterricht: Den Unterricht teilen sich Harry, Axel und Michael. Jeder macht den Unterricht auf seine Art und Weise. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt, gerade weil der Unterricht mit Witz abgehalten wird, die Fahrlehrer den Ernst der Situation aber immer im Blick haben. Praktischer Unterricht: Den Führerschein Klasse B und C hatte ich bereits und wollte nun noch Klasse A machen. Den Unterricht hat Harry mit mir gemacht und für mich war er der perfekte Fahrlehrer. Er weiß wovon er redet, hat selber Fahrerfahrung. Wenn Harry etwas sagt, dann hat das Hand und Fuss. Selbst wenn er manchmal etwas forsch ist. Gerade auf dem Motorrad kann ich das gut verstehen, immerhin kann er nicht problemlos eingreifen, wenn was schief läuft. Er muss dem Fahrschüler da wirklich vertrauen. Harry baut einen wieder auf, wenn man mal deprimiert ist, nach einer Fahrstunde. Ich hatte wirklich den Moment, als ich aufgeben wollte, aber Harry hat da die richtigen Worte gefunden und mich wieder auf Spur gebracht. Seine jahrelange Erfahrung als Fahrlehrer ist da wirklich hilfreich. Ich kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen. Meine Kinder werden ihre Führerscheine definitiv auch bei Harry machen. Ich bin dem gesamten Team unglaublich dankbar.

    Leonhard B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2022

    Eine sehr gute Fahrschule. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, man kann in den Geschäftszeiten immer anrufen wenn man Fragen hat und es wird auf persönliche Umstände eingegangen. Beispielsweise hat mein Fahrlehrer versucht, mich noch bei den Prüfungen dazwischen zu schieben da das ansonsten mit einem Umzug knapp geworden wäre. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen! Danke!

    Madeline B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juni 2022

    Ich habe mich im Mai 2019 bei dieser Fahrstunde angemeldet. Die Fahrschule hatte ich genommen da sie zu diesem Zeitpunkt Verhältnismäßigkeit billig war. Ich habe deshalb immer 45€ für eine Fahrstunde bezahlt mittlerweile kostet diese jetzt 60€ oder mehr. Die Fahrschule gibt oft Theorieunterricht, weshalb es schnell möglich ist damit fertig zu werden. Die beiden Bürokräfte sind sehr nett und auch sehr hilfsbereit. Ich hatte zuerst etwa 15 Fahrstunden bei dem Chef Harry. Ich habe mich bei seinem Fahrunterricht oft unwohl gefühlt da er sich ca alle 15-20 min im Auto eine Zigarette angemacht hat ohne überhaupt zu fragen ob das für mich in Ordnung ist und bei Fehlern von mir oft meiner Meinung nach zu forsch reagiert hat, wenn man bedenkt das ich erst ein paar Fahrstunden hatte. Darüber hinaus hat er mir einfache Grundlagen nie richtig beigebracht, z.B. wann ich einen Schulterbluck machen sollte und auf was ich dabei achten muss oder wie ich die Kupplung vernünftig verwende. Deshalb habe ich dann den Fahrlehrer gewechselt und bin dann bei Michael gefahren, mit ihm kam ich gut zurecht. Er hat mir die Grundlagen die mir bei Harry fehlten in Ruhe erklärt und hat sich oft Mühe gegeben mich zu beruhigen und mir positiv zugeredet. Bei ihm bin ich ca nochmal 55 Fahrstunden gefahren, die große Anzahl hat aber auch größtenteils mit Corona zu tun. Michael hat im Vergleich zu Harry weniger im Auto geraucht. Ich habe es mit Michael beim 2 Anlauf geschafft die praktische Prüfung zu bestehen im August 2021. Kritisieren daran muss ich aber, dass er eine meiner praktischen Prüfungen 1 Woche vorher abgesagt hat um Urlaub zu machen, mir aber erzählt hat der TÜV habe personalmangel. In so einer Situation hätte ich zumindest Ehrlichkeit erwartet. Beide Fahrlehrer waren regelmäßig in den Fahrstunden am Handy, außerdem wurde bei Fehlern von mir oft damit geantwortet das ich es aus der Theorir hätte wissen müssen oder warum ich diesesn Fehler denn immernoch mache. Regelmäßige Tankstellenbesuche waren üblich für ein Eis oder Getränke der Fahrleher.

    Kammer

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Mai 2022

    Ich habe bei Harry meinen Motorradführerschein gemacht. (Fahre seit 30 Jahren PKW). Er hat mir das Motorradfahren klasse beigebracht, mich bis zur Prüfung geduldig unterstützt. Kann ich nur empfehlen! Sehr nettes Team.

    • Führerschein-Klasse B
    • Führerschein-Klasse A

    Yulia R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2022

    Ich fand die Fahrschule gut, Personal ist nett, alle Prozesse waren unkompliziert. In 4 Monaten war ich fertig.

    Tamina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Februar 2022

    Es ist eine sehr gute Fahrschule und ist empfehlenswert. Ich habe meinen Autoführerschein bei Micha gemacht und war sehr gut aufgehoben. ... Bester Fahrlehrer... Noch einmal vielen lieben Dank

    Konstantin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Februar 2022

    Habe heute meine praktische Prüfung bestanden. Sehr kompetente Fahrlehrer, mein Fahrlehrer Michael hat mich sehr gut vorbereitet, sodass ich keine Zweifel hatte, dass ich bestehen werde. Ich kann HARRYS FAHRSCHULE NUR WEITEREMPFEHLEN 😌

    C. S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. November 2021

    Eine sehr angenehme Kommunikation, hohe Hilfsbereitschaft und gute Erreichbarkeit! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Fahrschule nur empfehlen!

    Vivian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2021

    Sehr gute Fahrschule, nur zu empfehlen! Ich musste die Fahrschule wechseln und wurde dort super freundlich empfangen und in Sachen Motorradführerschein top ausgebildet. Tolles Team, Fahrlehrer mit viel Geduld, die bis zur praktischen Prüfung an die Ziele ihrer Fahrschüler glauben und sie abschließend zum Erfolg bringen. Danke Harry ?

    J S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2021

    Ich habe meine B196-Erweiterung direkt bei Harry gemacht und bin super zufrieden. Vom Typ Mensch her, war es eine super Kombi zwischen Schüler und Lehrer. Ungezwungen mit flotten Sprüchen und beruhigender Art. Gerade jetzt, wo die Fahrschulen eine große Bugwelle vor sich herschieben an Schülern und Prüflinge, habe ich mich nie unter Druck gesetzt gefühlt. Ich kann die Fahrschule empfehlen.

    Nito E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2021

    Die beste Fahrschule die es in Bergedorf gibt! Ich war schon vorher wo anders und bin zur Harrys Fahrschule gewechselt! Sehr freundliche und angenehme Fahrlehrer besonders der AXEL!! Der AXEL war/ist meines Erachtens nach der beste Fahrlehrer den es in Hamburg Bergedorf gibt. Sehr sympathisch,freundlich und immer für seine Fahrschüler da und hilft immer wo er kann mit Herz!! Kann ich nur weiter empfehlen.!

    Einfach L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2021

    Sehr engagierte, professionelle und kompetente Fahrlerer. Netter, freundlicher und persönlicher Umgang. Individuelle Fehlerbehebung. Kann die Fahrschule nur empfehlen. Würde jeder Zeit wiederkommen.

    Hendrik N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2021

    Zu Beginn der Ausbildung wurde mir entsprechend der Ablauf ausführlich erklärt. Die Damen im Büro, waren stets freundlich und hilfsbereit, wenn man mal eine Frage hatte. Nach den Theorieabenden und der Theorieprüfung, ging es mit der praktischen Ausbildung weiter (A). Am Anfang der Praxisstunden, wurde mir das Motorrad grundlegend erklärt. Nach den ersten Fahrstunden, begann das Training der Grundfahraufgaben. Diese wurden mir bis ins kleinste Detail erklärt. Somit stand nach weiteren Trainings, der Prüfung nichts mehr im Wege, welche ich auch beim ersten Anlauf erfolgreich abschließen konnte. Ich kann diese Fahrschule somit jedem empfehlen und wünsche allen viel Spaß bei der Ausbildung.

    Lennart E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juli 2021

    Ich habe sowohl meinen Auto, als auch Motorradführerschein in dieser Fahrschule gemacht und bin immer zufrieden gewesen. Die Fahrlehrer und auch das Team im Büro sind immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Bei Fragen oder Unklarheiten bekommt man immer schnell, kompetente Antworten. Man hat bei den Fahrstunden auch immer einen angenehmen und entspannten Fahrunterricht auf Augenhöhe. Nur zu empfehlen!

    Gianna Christina Wiegand (G.C)

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2021

    Top Fahrschule kann ich nur empfehlen. Sehr sympathisch und viel Geduld. 👍🏻

    Jan M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2020

    Very good and competent driving school! Registration was straightforward at the time and the entire staff is very friendly. The driving instructors teach both theory and practice with great enthusiasm and accuracy. I always found the theory lessons very entertaining. The driving instructors are also absolutely honest with you. In the first few driving lessons I had some problems driving a car with a manual gearbox. My driving instructor was so honest and suggested that I switch to automatic first. And I have to say I'm glad that I did it. You can tell that the driving instructors are really competent and should be trusted. Automatic is much more to me. This is also due to Harry who is really a great guy. I had another driving lesson with Harry today at 1pm and it was really fun! I really can't complain about an all-round great driving school for me! Full recommendation from me!

    PulberTV

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Dezember 2020

    They deal with customers in a very nice and competent manner. My parents and sister were here and now I am here and there have never been any problems. With corona you have to wait a bit for the Theri lessons, but you can usually get them quickly. It is also very cheap and not too expensive. I can only recommend the school.

    Amoy B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2019

    Harry's driving school is recommended by my friends. I started from zero. The lucky thing is that he can speak English and give me the explanation when I did something wrong. And he is very friendly. I passed the examination today. It is a very good experience for me during the learning. If you are looking for a driving school, do not hesitate to choose it! ღ( ´・ᴗ・` )

    Alexander H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. März 2018

    Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule, hab da eine Prüfung verhauen. Bin dann zu Harrys gewechselt und hätte Recht schnell Fahrstunden und Prüfung etc. Hab den Führerschein auch bekommen nach 2 Wochen bekommen. + Preis-Leistung-Verhältnis stimmt + Nettes Team Nur zum empfehlen??

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.