Fahrschule Basler Harald Hamburg Bergedorf 1

Basler Harald Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMBF17A2MofaDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Basler Harald Hamburg Bergedorf 1
Fahrschule Basler Harald Hamburg Bergedorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

08:00–11:00 und 15:00–19:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

08:00–11:00 und 15:00–19:00

Freitag

14:00–17:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

08:00–11:00 und 15:00–19:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–19:00

Donnerstag

08:00–11:00 und 15:00–19:00

Freitag

14:00–17:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMBF17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bergedorfer Schloßstr. 17 Bergedorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.1von 5

23 Bewertungen

3.3

2.6

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 22
    1.0

    Heimtückisch und auf maximal Profit aus. Während der Fahrten wurde geraucht, getextet oder telefoniert. Machte man ein Fehler würde man grob angemeckert und es wurde unangenehm. Mir wurde eine weiter Fahrstunde zu Rechnung gestellt obwohl ich nur eine gebucht hatte und der Stau nicht meine Schuld war. Als ich unterschrieben habe hatte mein Lehrer mich nicht einmal darauf hingewiesen dass er doppelt abbucht! Wie heimtückisch! Ein weiteres Mal musste ich extra bezahlen weil mein Lehrer meine Absage nicht anerkannte. Dabei war es 48h vorher. Und er hat sie Gelesen!! Er meinte die Absage sei ungültig weil ich es nicht direkt abgesagt habe sondern „nur“ geschrieben hätte dass ich an dem Tag nicht kann und es gerne verschieben möchte. Unmöglcih!

  • Apr. 12
    5.0

    Harry's driving school is recommended by my friends. I started from zero. The lucky thing is that he can speak English and give me the explanation when I did something wrong. And he is very friendly. I passed the examination today. It is a very good experience for me during the learning. If you are looking for a driving school, do not hesitate to choose it! ღ( ´・ᴗ・` )

  • Feb. 5
    1.0

    Ich bin bei Thomas gefahren und kann diese Fahrschule überhaubt nicht weiterempfehlen. Reine abzocke und überhaubt nicht seriös. Ich wurde 2 mal zur praktischen Fahrprüfung zugelassen ohne auch nur ein einziges mal gewendet, rückwerts um die Ecke gefahren zu sein und einparken habe ich bis auf 2 Stunden vor der Prüfung nie gemacht. Diese Fahrschule ist unterirdisch und lässt Schüler zu Prüfungen zu , die so nicht auf die Straßen gelassen werden sollten. Anstelle genaues gucken zu erklären heisst es nur'' du musst mehr gucken, Mädel " und ''vorausschauender fahren'' und es werden keine genauen Strategienen an die Hand gegeben. Nun, bei meiner neuen Fahrschule und bereits einer geblechten Summe von über 2 Führerscheinen wurde mir von der pieke auf alles erklärt und genau beigebracht, mein neuer Fahrlehrer und ich sind fassungslos über Harrys Fahrschule und dem dort (nicht ) vermittelten Kenntnissen.

  • Sep. 18
    1.0

    I don’t recommend ‘ Strange School ‘ Not helpful, she said try to register in another school ‘ thanks god she said no place for new Stundes ,

  • März 15
    5.0

    Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule, hab da eine Prüfung verhauen. Bin dann zu Harrys gewechselt und hätte Recht schnell Fahrstunden und Prüfung etc. Hab den Führerschein auch bekommen nach 2 Wochen bekommen. + Preis-Leistung-Verhältnis stimmt + Nettes Team Nur zum empfehlen??

Sterne