Fahrschule Biedermann Kurt Bernhardswald 1

Biedermann Kurt Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2C1C1ECCED1D1EDDEMofaOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungASFFESDeutschVWBMWHondaKTMMan

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

19:00–20:30

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2C1C1ECCED1D1EDDEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rathausplatz 7 Bernhardswald
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

3 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 5
    5.0

    Habe im Juli endlich meine praktische Prüfung erfolgreich absolvieren können und bin deshalb dieser Fahrschule insbesondere Kurt Biedermann und meinem Fahrlehrer sehr dankbar, dass sie mich so gut unterstützt haben. Vor allem aber auch mir bei Schwierigkeiten den Rücken gestärkt haben. Wünsche euch noch alles Gute!

  • Jan. 26
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen! Habe hier meinen C, CE und die Grundqualifikation absolviert und das auf ca. 4 Monate. Als sehr praktisch hat sich erwiesen, das man die Theorie sowohl im Bruck, Bernhardswald, Wenzenbach und Regensburg besuchen kann. Das spart unglaublich Zeit! Die praktische Ausbildung findet in und um Rgbg statt wo der LKW stationiert ist. Hierbei handelt es sich um einen neuen (automatik-)MAN mit einem Zweiachs-Drehkranz-Anhänger. Es braucht zwar ein paar Fahrstunden hiermit das Rangieren zu lernen, man profitiert davon aber im späteren Berufsleben. Meine Praxis hatte ich fast ausschließlich beim Kurt, welcher einem mit einer stoischen Ruhe und Gelassenheit, basierend auf einem brutalen Fachwissen und etlicher Berufserfahrung, beibringt 40t sicher durch die Welt zu lenken. Beruhigend auch zu wissen, das man erst für die Prüfung angemeldet wird, wenn er sich auch wirklich sicher ist, das man diese bestehen kann und steht einem bis dahin mit Rat und Tat zur Seite. Gleiches gilt für die Grundqualifikation, wobei das Lernen für die Theorie natürlich in der Hand und dem Sitzfleisch des einzelnen liegt. Kurt ich danke dir für deine Geduld und Ausdauer, deine Flexibilität bei der Planung der Fahrstunden und die anstrengende aber schöne Zeit auf dem Bock mit dir in der Mitte! See you on the Road!

  • Jan. 12
    5.0

    Top Fahrschule! Exzellente Ausbildung!

Sterne