Fahrschule Bönisch Andreas Fahrschule/Sportbootschule Meißen 1

Bönisch Andreas Fahrschule/Sportbootschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(03521) 40 05 13

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Zscheilaer Str. 1, Meißen
(03521) 40 05 13

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

15 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Annett M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2018

    Diese Fahrschule ist äußerst flexibel ,kann ich jedem empfehlen. Vielen,vielen Dank lieber Martin für die Geduld die du mit mir hattest,

    Laetitia R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2018

    Die Ausbildung durch die Fahrschule Bönisch hat nicht nur viel Spaß bereitet, sondern war auch sehr lehrreich. Man wurde bestens auf Theorie- und Praxisprüfung vorbereitet und man fühlte sich super betreut. Auch in Sachen Terminfindung ist die Fahrschule sehr flexibel. Insgesamt sehr zu empfehlen!

    Rosalie B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2018

    Meine Fahrausbildung bei der Fahrschule Bönisch war immer sehr lehrreich und hat gleichzeitig auch viel Spaß gemacht, ob bei den Theorieabenden oder den Fahrstunden selbst. Man fühlte sich immer gut informiert und wurde perfekt auf Theorie- sowie Praxisprüfung vorbereitet, sodass man diese ohne Angst begehen konnte. Danke an der Stelle nochmal an Martin für die informationsreichen und lustigen Fahrstunden! Die Fahrschule ist wirklich weiterzuempfehlen.

    Franz B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2016

    Ich habe meine Fahrausbildung aufgrund einer persönlichen Empfehlung bei der Fahrschule Bönisch begonnen. Trotz meiner ausgesprochen kurzfristigen Anfrage konnte ich ohne jegliche Komplikationen bereits am darauffolgenden Abend mit dem Theorieunterricht beginnen. Selbst meiner Bitte, die Ausbildung, aufgrund meines baldigen Umzugs, möglichst schnell abschließen zu können, wurde höchste Aufmerksamkeit geschenkt. Sowohl im Theorieunterricht als auch in den praktischen Fahrstunden war die Motivation, der Einsatz und das Interesse der Fahrlehrer am Erfolg des Schülers bemerkenswert. Die Ausbildung hat mir große Freude bereitet. Mit erheblichem organisatorischem Aufwand seitens der Fahrschule war es mir sogar möglich, innerhalb meines äußerst knapp bemessenen Zeitrahmens die Fahrschule erfolgreich abzuschließen.

    Jonas M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2016

    Die Fahrschule mit Martin als Fahrlehrer hat sehr viel Spaß gemacht. Unbedingt weiter zu empfehlen!