Fahrschule Hans Breit Bannholz 1

Fahrschule Hans Breit

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2LMofaDeutsch

Für Fragen oder Termine

+49 170 9050415

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Möselstr. 26, Bannholz
+49 170 9050415
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

88 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tobi D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2018

    Top Fahrschule?

    Letifat S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juni 2018

    Hans Fahrschule ist einfach TOP!! Habe meinen Führerschein dank professioneller und geduldiger Unterstützung bestanden!!! Man wird super auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet. Die Theoriestunden sind super lustig und auf keinen Fall trocken oder langweilig - die Zeit verging wie im Flug ??? Mach weiter so Hans!! War eine super tolle und lustige Zeit!!

    Fabian D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2018

    Super Fahrschule. Habe meinen Autoführerschein, Motorrad und später noch den Anhängerschein da gemacht. Alles aufs erste mal geklappt und auch zu einem sehr angemessenen Preis. Seine Freundlichkeit und Pünktlichkeit gestalten die Fahrstunden ruhig und angenehm. Weiter so!

    Jasmin B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2018

    Kann die Fahrschule von Hans nur weiterempfehlen. Bin absolut zufrieden gewesen. Habe theoretische und praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Alles super gelaufen. Auch auf meinen Zeitmangel ist er sehr gut eingegangen und mir viel entgegenkommen.

    Tobias B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2018

    Ich habe alle meine Führerscheine A1, B, T, A bei der Fahrschule Hans Breit erworben. Sehr positiv überrascht hat mich jedes mal die schnelle Durchführung der Ausbildung. Hans selber ist ein netter, verständnisvoller Ausbilder. Ich war mit Hans immer sehr zufrieden und habe auch keine Prüfung ein zweites mal antreten müssen.

Beratungstermin anfragen