Fahrschule Frank Breitkreuz Herne-Mitte 1

Fahrschule Frank Breitkreuz

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2DeutschRenault

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Renault

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mont-Cenis-Str. 28 Herne-Mitte
(02323) 5 58 30
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

20 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 27
    5.0

    Ich habe dort die Klasse B gemacht, und es war super ging sehr zügig.

  • Sep. 18
    5.0

    Bester Fahrlehrer

  • Juli 11
    2.0

    Der Fahrlehrer an sich ist sehr kompetent und hat mir schnell beigebracht Auto zu fahren. Außerdem war der Theorieunterricht lustig und manchmal angenehm zu verfolgen. Aber menschlich gesehen ist Herr Breitkreuz eine Null. Zu schnell wird er laut und teils schon aggressiv. Ich hatte vor seinen Fahrstunden mehr Angst, als bei der tatsächlichen Fahrprüfung. Es gibt nur Gemecker und kein einziges Lob, sodass ich sehr erstaunt war, als der Prüfer mich gelobt hat (Vielen herzlichen Dank dafür!). Also für jemanden der schwache Nerven hat und nah am Wasser gebaut ist, empfehle ich diese Fahrschule nicht weiter.

  • Mai 20
    5.0

    Vor 15 Jahren A1, vor 14 Jahren Auto und Motorrad und heute B96 beendet. Ich habe mich richtig gefreut wieder Fahrstunden nehmen zu dürfen und würde wirklich jedem mit bestem Gewissen Frank als Fahrlehrer empfehlen. Dort lernt man "richtig" Auto zu fahren. Danke Frank!!!!

  • Apr. 27
    5.0

    Habe dort Klasse A gemacht und war wirklich super zufrieden... Es ging sehr zügig... Herr Breitkreuz und seine Frau sind sehr nette Menschen... Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt...

Sterne

Beratungstermin anfragen