Fahrschule Frank Breitkreuz Herne-Mitte 1

Fahrschule Frank Breitkreuz

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2DeutschRenault

Für Fragen oder Termine

(02323) 5 58 30

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Renault

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mont-Cenis-Str. 28, Herne-Mitte
(02323) 5 58 30
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

20 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mahammed B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Oktober 2019

    Ich habe dort die Klasse B gemacht, und es war super ging sehr zügig.

    Mirsad C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Bester Fahrlehrer

    Annika P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2019

    Vor 15 Jahren A1, vor 14 Jahren Auto und Motorrad und heute B96 beendet. Ich habe mich richtig gefreut wieder Fahrstunden nehmen zu dürfen und würde wirklich jedem mit bestem Gewissen Frank als Fahrlehrer empfehlen. Dort lernt man "richtig" Auto zu fahren. Danke Frank!!!!

    Tassia G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. April 2019

    Habe dort Klasse A gemacht und war wirklich super zufrieden... Es ging sehr zügig... Herr Breitkreuz und seine Frau sind sehr nette Menschen... Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt...

Beratungstermin anfragen