Fahrschule Thomas Bretschneider Chemnitz Gruna 1

Fahrschule Thomas Bretschneider

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2ASFDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Chemnitzer Str. 68 Gruna
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

5 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 27
    5.0

    Heute bestanden, der Fahrschule Lehrer sehr gut, immer mir erklärt, wieso man so machen muss oder sollte.

  • Jan. 18
    5.0

    Das Fahren lernt man hier in einer entspannten und sehr angenehmen Atmosphäre ohne Anspannung, Druck oder Unsicherheiten. Die Fahrzeiten waren sehr flexibel und auch die Theoriestunden waren nicht zu überladen. Alles in allem eine Top Fahrschule mit einem super Fahrlehrer. Definitiv weiterzuempfehlen!

  • Jan. 18
    5.0

    Die Athmosphäre war super, man hat sich nie gestresst oder schlecht gefühlt, wenn mal etwas nicht geklappt hat. Der Fahrlehrer ist sehr freundlich und man hat viel Spaß mit ihm. Dazu lernt er einem das Fahren im Handumdrehen. Alles in allem tolle Zeit und sehr zu empfehlen ?

  • Nov. 30
    5.0

    Eine echt tolle Fahrschule. Egal was Mann hat er richtet sich nach einen. Man kann es sehr gut organisieren.

  • Sep. 12
    5.0

    Hallo Thomas, herzlichen Dank für die tolle Begleitung zum Führerschein Klasse A. Locker und leicht aber mit der notwendigen Konsequenz. Habe viel gelernt, mich wohl gefühlt und bestanden. Weiter so. Hat viel Spass gemacht. So muss Fahrschule sein. Heiko Richter

Sterne