Fahrschule Brommer Kurt Billstedt 1

Brommer Kurt Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2CCEFahrlehrerinASFFESDeutschVWKTM

Für Fragen oder Termine

(040) 7 12 40 20

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Steinbeker Marktstr. 1, Billstedt
(040) 7 12 40 20
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

11 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Ivica E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2019

    Sher gut und freundlich

    Esther L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Ich habe Fahrschule gewechselt und es hat gelohnt. Es geht nicht ums Geld. Herr Brommer und sein Team sind die beste. Ich kann 100% weiter empfehlen.

    Ali N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juli 2019

    Gute Erfahrungen gehabt,Danke reny

    Kenneth B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juni 2019

    Ich kann nur positives über diese Fahrschule berichten: freundschaftliches Miteinander, schöne Fahrschulmaschine (Klasse A) und eine angemessene Anzahl an Fahrstunden vor der Prüfung.. und alles innerhalb kurzer Zeit. Danke Olli und danke an das ganze Team.

    Wolfgang D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2015

    Diese Fahrschule ist so wie man Sie wünscht, auch für Fahr-erfahrende werden nicht zu viele Fahrstunden verlangt. Alle Absprachen wurden eingehalten, nach Sichtung meiner Fahrkünste wurde ich sofort zu der Prüfung angemeldet. Zwischenzeitlich habe ich dann meine Pflichtstunden abgefahren. Die Empfehlung für diese Fahrschule gebe ich gerne weiter. Ausbildung: Führerschein Erweiterung auf Klasse A

Beratungstermin anfragen