Fahrschule Bub Röbel/Müritz 1

Fahrschule Bub

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2CCETIntensiv / Ferien-KurseDeutschSEATKTM

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2CCET

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mirower Str. 21 Röbel/Müritz
(039931) 5 97 80
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

5 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 27
    5.0

  • Juli 15
    5.0

    TOP!!

  • März 17
    1.0

    theoretischer Unterricht in Ordnung. praktischer Unterricht unter aller Sau. Terminmanagement ist auch grauenvoll. Aggressiv gegenüber Fahrschülern die Fehler machen. Vor der theoretischen Prüfung bin ich bei ihm gewesen und habe Prüfungsaufgaben am Pc gelöst. Habe eine Nachricht auf mein Handy bekommen und diese Nachricht beantwortet. Er kam nach hinten hat mir eine Ohrfeige gegeben und gesagt ich soll für die Prüfung lernen. Keiner den ich kenne, hat Spaß an seinem Führerschein gehabt. Ein guter Freund war erst in einer anderen Fahrschule und hat Auto fahren geliebt. Dann hatte der Fahrschullehrer einen Unfall und er ist zu Bub. Innerhalb kürzester Zeit hat er Auto fahren gehasst und gewartet bis sein alter Fahrschullehrer wieder gesund war. Keiner den ich kenne, hat freiwillig einen zweiten Führerschein bei Ihm gemacht. Wenn er dir etwas vermitteln soll, ist es nicht angebracht nur aufs Handy/Tablett/ Katalog oder alles hintereinander während der Fahrt zu schauen und denn nur zum anschreien hoch zu gucken.

  • Sep. 6
    1.0

  • Nov. 3
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen