Fahrschule Burgmann GmbH Hagen Eilpe 1

Fahrschule Burgmann GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTASFDeutschVW Golf

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:30–18:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:30–18:30

18:30–20:00

DienstagGeschlossenGeschlossen
MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:30–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kurfürstenstr. 20 Eilpe
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

40 Bewertungen

3.7

2.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 10
    3.0

    Theorie ok Praxistermin für Fahrstunden nach Momaten erst bekommen und das obwohl schon ein Führerschein vorhanden... der Motorradführerschein zog sich einfach viel zu lange und das obwohl von meiner Seite aus viel Zeit war... und das bei angeblich 5 Motorradschülern

  • Aug. 16
    1.0

    War im letzten Jahr da gewesen. Wurde wegen meiner Arbeit, von der Fahrschule aus "rausgeworfen", weil es mit deren Zeit nicht zu vereinbaren wäre!!! Es wurden trotz vertraglicher Maßnahme, keine weiteren Termine von der Fahrschule angenommen. Weitere Termine mit einem anderen Fahrlehrer - trotz mehrfacher Bitte und Nachfragen - Fehlanzeige! Ich wurde quasi gezwungen zu gehen und zu wechseln. Außerdem wurde ich direkt in den ersten Fahrstunden mehrfach gedemütigt, einmal sogar vor mehreren anderer Fahrschülern. Demotivationen, in den Fahrstunden, waren an der Tagesordnung!

  • Juli 17
    4.0

    Ich gebe nur 4 Sterne weil es am Anfang einwenig kompleziert war mit den Unterlagen und den Fahrstunden, Aber nun kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen aufgrund das mein Sohn bei der ersten Fahrprüfung sofort bestanden hast??

  • Mai 21
    1.0

    Einfach nur schlecht diese Fahrschule mega unfreundlich desöfteren wurde bei meinen Kindern die in der Fahrschule waren einfach abgesagt oder einfach nix gesagt 1 mal die Woche nur fahren mega schlechte Vorbereitung und einige Fahrlehrer benehmen sich nicht ordnungsgemäß stvo bsp einfach mit dem Schüler auf einem absoluten Halteverbot parken und nen cafe trinken

  • Mai 19
    1.0

    Pedo

Sterne