Fahrschule Christ Stade 1

Fahrschule Christ

Empfohlener Lernweg

BA1AB AutomatikBEB96AMB17A2MofaB196Intensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursBehördliche RegistrierungFinanzierungKreditkarten ZahlungASFDeutschSEATVW GolfHondaAprilla

Für Fragen oder Termine

041418074778

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Christ Stade 1
Fahrschule Christ Stade 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BA1AB AutomatikBEB96AMB17A2MofaB196

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Kreditkarten Zahlung

Du kannst den Unterricht per Kreditkarte/EC/SEPA zahlen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaAprilla

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Harburger Straße 36, Stade
041418074778
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

57 Bewertungen

4.7

4.9

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Iwen

    Verifizierte Bewertung

    25. August 2020

    Die Fahrlehrer in den Theoriestunden waren stets freundlich und haben alles anschaulich erklärt!

    • Führerschein-Klasse Mofa

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Milena

    Verifizierte Bewertung

    25. Juli 2020

    Super Atmosphäre, sehr familiär. Prüfungsangst somit kaum vorhanden, bereiten einen wirklich sehr gut vor

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Mayara

    Verifizierte Bewertung

    20. Juli 2020

    Ja, ich würde es weiterempfehlen. Die Leute sind sehr nett und die Atmosphäre ist gut.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Guter Preis
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Dominik

    Verifizierte Bewertung

    14. Juli 2020

    Total nette Mitarbeiter und ja ich würde diese Fahrschule weiter empfehlen.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Levent

    Verifizierte Bewertung

    10. Juni 2020

    Sehr gute Fahrschule. Man fühlt sich wohl und die Fahrlehrer sind Top. Sehr empfehlenswert.

    • Führerschein-Klasse B

    Arjana

    Verifizierte Bewertung

    7. Juni 2020

    Freundliches Personal ♡ Ich bin sehr Zufrieden einfach weiterempfehlen.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal

    Robert

    Verifizierte Bewertung

    1. Mai 2020

    Kundennähe. Kommunikation über moderne Medien. Modernes Auto und stressfreier Unterricht

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Vadakkedath

    Verifizierte Bewertung

    18. Februar 2020

    Good instructions and good instructors and flexible timing for coaching

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal

    Natan

    Verifizierte Bewertung

    16. Januar 2020

    Ja der instruktor erklärt alles genau damit habe ich kein Problem mit frestehen. Ich finde die Unterricht gut

    Milena

    Verifizierte Bewertung

    15. Januar 2020

    Super Fahrlehrer, alle super sympathisch. Nehmen einem total die Angst und begleiten einen wundervoll auf dem Weg zum Führerschein. Theorieunterricht wird lustig verpackt, so dass man mit Freude wieder hingeht.

    Jan

    Verifizierte Bewertung

    10. Januar 2020

    Tolles Team macht mega Spass. Man hat sehr viel Freude am lernen. Man kann diese Fahrschule nur empfehlen.

    Burak

    Verifizierte Bewertung

    10. Januar 2020

    Die Fahrschule Christ hat eine Super App, die uns sehr viel Hilft über das Auto fahren zu lernen. Diese App hat mir sehr viel ermöglicht, was ich nie hätte erreichen können.

    Ann-Jaqueline

    Verifizierte Bewertung

    6. Januar 2020

    Sehr herzliche und kompetente Fahrschule! Man fühlt sich verstanden und sie helfen, wo sie nur können :) bin total froh diese Glücklich, diese Fahrschule gewählt zu haben! Liebe Grüße:)

    Maximilian R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2019

    Netter Theorie Unterricht, sehr familiäre Atmosphäre. Praxisstunden waren ebenfalls sehr entspannt und Effektiv.

    i.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. März 2019

    Super Theorieunterricht und tolle Fahrstunden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

    Cleo T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Januar 2019

    Ich bin immer gerne zum Theorieunterricht gegangen, denn er war interessant und lustig. Auch die Fahrstunden mit Jürgen haben mir sehr viel Spaß gemacht, sodass ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut habe. Ich hätte zu Beginn nicht gedacht, dass ich den Führerschein jemals bekomme doch mit der Hilfe der Fahrschule Christ hat es funktioniert. Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Beratungstermin anfragen