Fahrschule Christ Stade 1

Fahrschule Christ

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Harburger Str. 36 Stade
(04141) 6 16 49
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

49 Bewertungen

4.7

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 16
    4.0

    Ja der instruktor erklärt alles genau damit habe ich kein Problem mit frestehen. Ich finde die Unterricht gut

  • Jan. 15
    5.0

    Super Fahrlehrer, alle super sympathisch. Nehmen einem total die Angst und begleiten einen wundervoll auf dem Weg zum Führerschein. Theorieunterricht wird lustig verpackt, so dass man mit Freude wieder hingeht.

  • Jan. 10
    5.0

    Tolles Team macht mega Spass. Man hat sehr viel Freude am lernen. Man kann diese Fahrschule nur empfehlen.

  • Jan. 10
    5.0

    Die Fahrschule Christ hat eine Super App, die uns sehr viel Hilft über das Auto fahren zu lernen. Diese App hat mir sehr viel ermöglicht, was ich nie hätte erreichen können.

  • Jan. 6
    5.0

    Sehr herzliche und kompetente Fahrschule! Man fühlt sich verstanden und sie helfen, wo sie nur können :) bin total froh diese Glücklich, diese Fahrschule gewählt zu haben! Liebe Grüße:)

  • Aug. 1
    1.0

    total schlecht!! nur geld abkassieren und nichts beigebracht!!! Ein Stern ist zuviel!!!!

  • Juli 1
    1.0

    Unglaublich schlechte fahrschule..lasst die Finger vom dem Laden.. die zocken einen ab wo sie nur können und bringen einem nichts nichts bei. Ein Stern ist schon zuviel

  • Mai 30
    5.0

    Netter Theorie Unterricht, sehr familiäre Atmosphäre. Praxisstunden waren ebenfalls sehr entspannt und Effektiv.

  • März 26
    5.0

    Super Theorieunterricht und tolle Fahrstunden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • Jan. 22
    5.0

    Ich bin immer gerne zum Theorieunterricht gegangen, denn er war interessant und lustig. Auch die Fahrstunden mit Jürgen haben mir sehr viel Spaß gemacht, sodass ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut habe. Ich hätte zu Beginn nicht gedacht, dass ich den Führerschein jemals bekomme doch mit der Hilfe der Fahrschule Christ hat es funktioniert. Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen