Fahrschule Christian's Loch Christian Mannheim Oststadt 1

Christian's Fahrschule Loch Christian

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Augustaanlage 18 Oststadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

46 Bewertungen

3.3

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 5
    4.0

    Super nettes Team, die Theoriestunden fand ich immer amüsant und nicht langweilig. Der Fahrlehrer Roberto kam mir sehr oft entgegen und hat mich intensiv auf die Prüfung vorbereitet, so dass ich in meiner Fahrprüfung auf das Vertrauen konnte was mir gezeigt wurde und mit Bravour bestanden habe. Mit viel Zeit, Flexibilität und Fleiß, schafft man den Führerschein in 3 Monaten. Liebe Grüße an das Fahrschulteam Christian.

  • Okt. 22
    5.0

    Super sympathischer und geduldiger Fahrlehrer. Interessanter Theorieunterricht als auch wundervolle Aufnahme. Nach etwas Zeit kann man sich mit super mit den Fahrlehrern unterhalten und die Fahrstunden sind ebenfalls spaßig. Rundum habe ich mein gut halbes Jahr dort erfolgreich abgeschlossen und kann es jedem empfehlen dort den Führerschein zu machen!

  • Sep. 6
    5.0

    Die negativen Bewertungen kann ich nicht vollziehen und sie sind für mich unverständlich. Ich habe den Motorradführerschein in der Fahrschule gemacht und fand mich hier bestens aufgehoben und betreut. Der Inhaber der Fahrschule, Christian Loch, hat mich aufgrund seiner umfassenden Erfahrungen und Kenntnisse, auch aus dem Autorennsport, hervorragend auf die Fahrprüfung vorbereitet, so dass ich diese im ersten Anlauf bestand. Was kann man mehr von einer Fahrschule erwarten? Ich kann die Fahrschule und den Inhaber vorbehaltlos weiterempfehlen.

  • Sep. 5
    5.0

    Super Fahrschule! Ich hätte mir keine bessere Fahrschule und keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Sie hat ein erfahrenes und kompetentes Team. Der Theorie-Unterricht und die Fahrstunden sind gut organisiert und zielgerichtet gestaltet, sodass man gut auf die Prüfungen vorbereitet wird/wurde. Fragen wurden jederzeit ernst genommen und ausführlich erklärt. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei meinem Fahrlehrer bedanken!

  • Sep. 5
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, sowohl theoretisch als auch praktisch - kann all diese negativen Kommentare wirklich nicht verstehen.. Hier bekommt man eine kompetente und zuverlässige Ausbildung in lässig, entspannter Atmosphäre. Hatte wirklich eine tolle Zeit & würde die Ausbildung hier jedem weiterempfehlen :) Danke Christian & Co. ??

Sterne