Fahrschule Ciglincer Michael Michaels Styrum 1

Ciglincer Michael Michaels Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0208) 20 97 32

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Fahrschulen in der Nähe

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Landwehr 142, Styrum
(0208) 20 97 32
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5,0von 5

68 Bewertungen

5,0google

0,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Oleh S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. März 2026

    Ich möchte eine ehrliche und sehr positive Bewertung über die Fahrschule BISSINGER und die Fahrlehrerin Elena Weintal hinterlassen. Die Ausbildung war auf einem sehr hohen Niveau. Die Theorie wird klar und verständlich erklärt, und der praktische Unterricht ist so organisiert, dass selbst ein Anfänger schnell beginnt, sich am Steuer sicher zu fühlen. Ein besonderes Dankeschön möchte ich der Fahrlehrerin Elena Weintal aussprechen. Sie ist eine sehr geduldige, aufmerksame und professionelle Person. Sie erklärt Fehler ruhig, unterstützt während des Lernens und hilft, die Nervosität auf der Straße zu überwinden. Dank ihrer Herangehensweise verlaufen die Fahrstunden leicht, angenehm und immer in guter Atmosphäre. Ich habe nicht nur das notwendige Wissen für die Prüfung bekommen, sondern auch echte Fähigkeiten für sicheres Fahren. Ich empfehle diese Fahrschule und die Fahrlehrerin Elena Weintal allen, die lernen möchten, ein Auto gut und selbstbewusst zu fahren.

    Назар Б.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Februar 2026

    Ich möchte der Fahrschule Bissinger meinen herzlichen Dank aussprechen. Die Ausbildung war sehr gut organisiert, verständlich und angenehm. Besonders bedanken möchte ich mich bei meiner Fahrlehrerin Elena für ihre Geduld, ihr großes Einfühlungsvermögen und ihren hohen Professionalismus. Sie hat alles ruhig und verständlich erklärt, mir Sicherheit im Straßenverkehr gegeben und mich immer motiviert. Dank ihrer Unterstützung habe ich mich gut vorbereitet gefühlt und viel Selbstvertrauen gewonnen. Ich kann die Fahrschule Bissinger und insbesondere Elena uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Mykola S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Februar 2026

    Endlich ein Führerschein! Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen BISSINGER und vor allem die beste Fahrlehrerin Elena Weintal. Sie war stets äußerst freundlich, kompetent und aufmerksam. Der Pflichtunterricht war keine Verpflichtung, sondern immer eine Freude. Wer bei einem so tollen Fahrlehrer lernen darf, kann sich glücklich schätzen! Bei Fragen konnte man sie jederzeit stellen, sie hat alles langsam und deutlich erklärt, auch wenn man sie schon mehrmals gefragt hatte. Die Vorbereitung auf die Prüfung verlief sehr gut und ich habe die Übungsprüfung beim ersten Versuch bestanden.

    Юлия Ш.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2026

    Ich möchte der Fahrschule für die qualitativ hochwertige Ausbildung danken. Besonderer Dank gilt meiner Fahrlehrerin Elena: Sie ist immer ruhig, erklärt alles verständlich, erhebt niemals die Stimme und unterstützt in Stresssituationen. Dank ihrer Herangehensweise macht das Fahren nun richtig Spaß. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der wirklich Autofahren lernen möchte.

    Feodora C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2026

    Liebe Frau Elena heute ich durchgekommen! Ohne Ihre ruhige Art und Ihr Geduld wäre das nie klappen. Aus Moldau in den deutschen Verkehr geworfen, hab ich mich anfangs wie auf fremden Planeten gefühlt. Sie haben mir nicht nur Regeln erklärt, sondern wieder Fahrfähigkeit eingehaucht. Kein Schreien, kein Druck, einfach jedes Mal ein Nicken: „Versuch's nochmal. Das hat gereicht. Vielen Dank. Und Ihrer Fahrschule auch — die brauchen mehr Leute wie Sie. Herzliche Grüße, Feodora

    Olena K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Februar 2025

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung in dieser Fahrschule. Die Fahrlehrer sind professionell, geduldig und erklären alles sehr verständlich. Die Theorie wird professionell und verständlich vermittelt, sodass man die wichtigsten Regeln schnell und sicher lernt. Besonders hat mir gefallen, dass ich während der Fahrstunden viel Selbstvertrauen gewinnen konnte. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Michail! Dank seiner Erfahrung und Mühe habe ich die praktische Prüfung erfolgreich bestanden. Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Daniil G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2024

    Beste Fahrschule, schnell und erfolgreich bestanden. Besonderer Respekt an Fahrlehrer Michail. Alles war klar und verständlich, und es hat Spaß gemacht zu lernen!

    Dmitrii S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2024

    Die Fahrschule und mein Fahrlehrer waren ausgezeichnet! Der Unterricht war professionell und gut strukturiert. Mein Fahrlehrer war äußerst kompetent, geduldig und freundlich. Die Flexibilität bei der Terminplanung und die moderne Ausstattung haben meine Erfahrung zusätzlich bereichert. Uneingeschränkt empfehlenswert! Bestand die Prüfung bereits beim ersten Versuch.

    Ерануи С.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2024

    Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die ausgezeichnete Ausbildung bedanken. Besonders möchte ich meinem Lehrer Michael, meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Seine Geduld, Professionalität, wertvollen Ratschläge und klaren Anweisungen haben mir geholfen, nicht nur das Fahren zu erlernen, sondern auch das Selbstvertrauen hinter dem Lenkrad zu stärken. Ich bin wirklich dankbar für die wertvolle Erfahrung, die ich in Ihrer Fahrschule gemacht habe und werde sie wärmstens meinen Freunden empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für alles!

    Виктория П.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2024

    Ich bin froh, dass ich an dieser Schule studiert habe. Fahrlehrer Michael ist ein Profi. Er war es, der mir das Autofahren beigebracht hat. Ich empfehle diese Fahrschule zu 100%.

    Maria P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2024

    Die beste Schule die es gibt 👍 Ich kann nur wärmstens weiter empfehlen ❤️ Der Fahrlehrer Michael ist net, geduldig, und ich bin sehr dankbar für alles. 5 Sterne sind zu wenig für ihn.Er verdient 10+ Viel Erfolg weiter und gute Fahrschülern 👍

    sas l.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2024

    Alles super verlaufen Theorie als auch Praxis beim ersten mal bestanden bin echt zufrieden!

    Stefanie F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2023

    Alles super , toller Fahrlehrer mit viel Geduld und Humor. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen. 5 Sterne sind noch zu wenig :)

    Roger R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Januar 2023

    Beste Fahrschule die es gibt,bin selber rüber gewechselt und kann ich nur wärmstens empfehlen! Der Fahrlehrer ist ein sehr sympathischer Mann der es einem auf eine ruhige sachliche Art beibringt.Zudem wird man dort nicht wie bei anderen Fahrschulen ausgebeutet.

    Martina H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2023

    Einfach nur top, sehr zu empfehlen, Fahrerlehrer super kompetent und geduldig, würde nur zur dieser Fahrschule gehen.

    Natalya V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2022

    Sehr gute Schule. Sehr guter Fahrlehrer. Ich bin sehr dankbar und zufrieden. 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

    Maik H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juli 2022

    Elena T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2022

    Lilien R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Mai 2022

    Die beste Fahrschule in Oberhausen ! Kann ich nur weiter empfehlen. Fahrlehrer ist sehr nett & bringt einem gut das fahren bei. Nimmt sich Zeit & erklärt alles super. Man bekommt regelmäßig Fahrstunden. Im Großen und Ganzen nur positives! :)

    Dima K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2022

    Alina W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2021

    Мария

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2021

    Summera A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2021

    Super Fahrlehrer,der richtig alles erklärt.Habe immer regelmäßig Termine bekommen und vorgestern Praktische Prüfung bestanden. 👍

    Luca S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2021

    Sehr gute Fahrschule. Fahrlehrer macht auch die Theoriestunden, wird nicht langweilig. WLAN vorhanden.

    Quadrifoglio V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2021

    Zwar schon 10 Jahre her, aber bin gerne hingegangen, top Fahrlehrer

    Diana G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. November 2020

    In my opinion with one of the best driving schools in Oberhausen.

    Diana G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. November 2020

    Meiner Meinung nach mit einer der besten Fahrschulen in Oberhausen.

    Khudeda x.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Februar 2020

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.