Fahrschule City Schenkelberg Duisdorf 1

City Fahrschule Schenkelberg

Empfohlener Lernweg

BABEAMB17C1C1ECCEMofaD1D1EDDEB-HandIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungASFFESDeutschVW GolfBMWHondaSuzukiYamahaMercedesAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Die CityFahrschule in Bonn - Rochusstraße - Schenkelberg
 

Die angebotenen Fahrzeugklassen: Hier kannst Du die Fahrerlaubnis für alle Klassen erlangen: Auto, Motorrad, Roller, Mofa, Bus und LKW. ? ? ? ?️ ?
Bürozeiten und Theoriestunden: Dich erwarten an sechs Tagen die Woche - auch vormittags und samstags - bis zu 20 Zeitfenster für Theoriestunden. 
Die Unterrichtssprache ist Deutsch.
Die Lage: Du findest die CityFahrschule im Herzen Bonns, an den Standorten Bertha-von-Suttner-Platz 8 und Rochusstraße 230.
Der Fuhrpark: Die moderne Fahrzeugflotte umfasst PKWs mit Servolenkung, Klimaanlage und höhenverstellbaren Sitzen, dabei handelt es sich vorwiegend um Wagen des Typs Golf VI. In der Klasse BE stehen Dir handliche Anhänger zur Verfügung.
Besonderheiten: Du profitierst von kostenfreien Übungsbögen, Vortests und dem Üben der Prüfungsfragen an fahrschuleigenen PC-Übungsplätzen und hast die Möglichkeit, einen Kompaktkurs, Fahrsicherheitstraining sowie die Ausbildung zum Berufskraftfahrer zu absolvieren. Neben ASF und FES werden Kurse in Erster Hilfe und Öko-Training angeboten.

 
Wenn Du auf der Suche nach der idealen Fahrschule in NRW bist, findest Du in der CityFahrschule einen kompetenten Ansprechpartner. Diese Fahrschule bringt mehr als 35 Jahre Erfahrung mit und ist in fünf Städten - teilweise an mehreren Standorten - zentral vertreten: in Köln, Bonn, Troisdorf, Düsseldorf und Siegburg. Zu den Vorteilen der CityFahrschule zählen kundenfreundliche Öffnungszeiten an sechs Tagen die Woche, modernste Schulungsfahrzeuge und beste Prüfungsergebnisse. Dir stehen Kurse für alle Fahrzeugklassen, ASF-Kurse und FES-Seminare sowie die Ausbildung zum Berufskraftfahrer offen. Das Erlangen des Führerscheins ist bereits in 12 Tagen möglich: inklusive Wahl des Fahrlehrers sowie Theoriestunden zu attraktiven Zeiten. Zudem erhältst Du die kostenlose ADAC-Mitgliedschaft und auf Wunsch ein kostenfreies Fahrsicherheitstraining.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule City Schenkelberg Duisdorf 1
Fahrschule City Schenkelberg Duisdorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEAMB17C1C1ECCEMofaD1D1EDDEB-Hand

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rochusstraße 230 Duisdorf
(0228) 93 79 90 99
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

28 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tazgoo 116

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. November 2019

    Klasse Fahrschule! Habe hier meinen BE-Führerschein gemacht. Unkompliziert und schnell. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich den Lappen. Der Fahrlehrer ist echt nett, entspannt und bringt dir alles klar und verständlich bei.

    Miccogamer hae

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2019

    Ging sehr schnell obwohl ich keinen Kompakt-Kurs hatte! Auch relativ billig und nur so viele Fahrstunden wie auch wirklich nötig waren. Nochmal lieben Dank an Pascal, der beste und coolste Fahrlehrer den man sich wünschen kann! Bereitet einen streng aber sehr sehr gut auf die Prüfung vor! Beste Fahrschule

    Khaled Abdullah

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2019

    Schlechte Schule

    Rico Knight

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2019

    Eine Top Fahrschule mit Top Fahrlehern und Personal. Jemand der will, der kann hier alles erreichen und das in kürzester Zeit. Schade das ich nun alle Führerscheine habe. Ich wäre sonst immer wieder gekommen. Aber für die Module in 5 Jahren da bin ich dabei. Jens und Gunnar Beste Fahrlehrer die ich je hatte. Macht weiter so.

    Claude Zumwinckel

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juni 2018

    Tolle Fahrschule, liegt ganz zentral in der Fußgängerzone. Fand am besten, dass man so schnell mit dem Theorieunterricht fertig wird. Mein Fahrlehrer ist sehr nett und ruhig gewesen.

Beratungstermin anfragen