Fahrschule City GmbH Bergham 1

City Fahrschule GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 27, Bergham
(09436) 90 37 50

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

34 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Der Niemand

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2019

    Absolut empfehlenswert ! Hamma Fahrlehrer. hatte Herrn Micha absolut top, direkt beim erstes mal Prüfung bestanden. Nur zu empfehlen

    Tim Willmeroth

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2019

    Coole Fahrlehrer, nettes Büro kann man nur weiter empfehlen

    DENIS Bielski

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2019

    Chillige Fahrlehrer und ein echt gutes Büroteam

    Dieter Wolf

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2019

    Top Fahrschule! Florian ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer.

    Ayse Inci

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Januar 2019

    Ich kann die Fahrschule überhaupt nicht weiterempfehlen. Erstmal dauert es sehr lange bis man Termine für Fahrstunden bekommt. Wenn man dann mal einen hat wird sehr kurzfristig aus irgend einem Grund abgesagt. Dann hat mein Bruder eine Rechnung bekommen die er angeblich nicht bezahlt haben soll, die er aber zu 100% bezahlt hatte. Fazit: die Fahrschule kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich