Fahrschule Cityfahrschule Berlin - Prenzlauer Allee Berg 1

Cityfahrschule Berlin - Prenzlauer Allee

Empfohlener Lernweg

A1BAB17A2Intensiv / Ferien-KurseDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Intensiv- und Ferienkurse für ein Maximum an Flexibilität: Cityfahrschule Berlin
Die Cityfahrschule Berlin bietet Dir eine vollkommen flexible Ausbildung für alle Auto- und Motorrad-Führerscheinklassen. Gleichzeitig ist für Schüler mit wenig Zeit ein Ferienkurs möglich. Und eilige Fahrschüler können sich gleich für den Intensivkurs anmelden. Schon nach wenigen Tagen ist das Lernen für den Führerschein Geschichte. Alle erforderlichen Materialien und Tipps erhältst Du unmittelbar in der Fahrschule. Hier wirst Du bei Fragen mit offenen Armen empfangen.
Details zur Fahrschule
Alle genauen Details erfährst Du direkt in der Fahrschule.  Hier wirst Du eingehend informiert und beraten. Auch die Cityfahrschule Berlin Preise kannst Du direkt vor Ort erfragen. Die Cityfahrschule Berlin Öffnungszeiten sind montags, mittwochs und donnerstags von 13.30–18.30 Uhr und dienstags von 14.30–19.30 Uhr. Du findest die Fahrschule in der Prenzlauer Allee 206, 10405 Berlin.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Cityfahrschule Berlin - Prenzlauer Allee Berg 1
Fahrschule Cityfahrschule Berlin - Prenzlauer Allee Berg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Prenzlauer Allee 206 Prenzlauer Berg
+49 (30) 48 49 48 70
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

111 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 11
    5.0

    Sehr nette Lehrer (ich hatte bei Rainer meine Fahrstunden) und haben mir kurzfristig eine Prüfungsstunde organisieren können als ich für ein Wochenende wieder in Berlin war. Sehr weiter zu empfehlen!??

  • Sep. 30
    5.0

    Ich habe bei Thomas den Motorrad Führerschein Klasse A gemacht. Hat alles super geklappt. Sehr sympathisch und das ganze hat auch noch Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen!

  • Sep. 23
    5.0

    Habe meinen A Führerschein bei Thomas gemacht. Theorie ging sehr schnell, dank den Doppelstunden. Sehr nette Fahrlehrer und problemlose Anmeldung. Angenehme Atmosphäre und tolle Bikes. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Sep. 23
    5.0

    Diese Fahrschule kann man auf jeden Fall empfehlen. Man wird gut vorbereitet, sowohl auf die Prüfung, als auch auf das selbstständige Fahren in der Großstadt. Hat bis zur letzten Fahrstunde großen Spaß gemacht! Danke danke!

  • Juli 2
    5.0

    This is a Super amazing driving school. Helped me a lot and I got my driving license very easy due to their support and even the driving Teacher Rainer is amazing and also speaks English. I recommend everyone to work with City Fahrschule because they will help you get your license very fast. Thanks City Fahrschule. Regards, Atef

Sterne

Beratungstermin anfragen