Fahrschule Cool & Crazy Uetersen 1

Cool & Crazy Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ossenpadd 2a Uetersen

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

20 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 17
    5.0

    Absolute Empfehlung !!! Vorab muss ich sagen, das ich schon öfter den Führerschein angefangen habe. Und mir daher wesentlich dinge aufgefallen sind, die ich hier mal erwähnen möchte. Zum Theorie Unterricht Was mir sehr aufgefallen ist, ist das der Unterricht nicht wie bei vielen nur Stumpf abgearbeitet wird,sondern sehr unterhaltsam gestaltet wird. Was einem das Lernen, und vor allen das Verstehen deutlich leichter macht. Meiner Erfahrung nach ist das eine besondere art den Unterricht zu Gestalten. Mir Persönlich hat es sehr geholfen am Ball zu bleiben, und aktiv am Unterricht teil zu nehmen. Zum Praktischen Unterricht Ein Punkt der meiner Meinung nach sehr wichtig ist, ist das ein Fahrlehrer viel Geduld haben muss. Das schlimmste beim fahren lernen ist meiner Meinung nach ein genervter oder dessinterresierter Fahrlehrer. Da spreche ich aus Erfahrung. Und auch hier kann ich diese Fahrschule nur loben! Durch andere Fahrlehrer hatte ich schon bedenken bei meiner ersten Fahrstunde. Aber in den ersten 5 min im Auto wurde mir diese Angst komplett genommen. Benny und Mario sind fantastische Fahrlehrer. Sie sind Tiefenenspannt und vermitteln einem das auch in jeder sekunde, auch in stressigen Situationen bleiben sie entspannt und das wirkt sich meiner eigenen Erfahrung nach auch sehr auf den Schüler aus. Natürlich sollte man das bei jedem Fahrlehrer erwarten, aber ich kann ihnen sagen das dass absolut kein Standard ist. Dazu kommt das sie sehr aufmerksam sind, und einem verdammt viele Tipps geben die einem einige stressige Situationen sehr erleichtern können. Ich verfasse diese Ressision weil es mir wichtig ist sich für die richtige Fahrschule zu entscheiden. Ich weiß das es kostspielig sein kann sich für die falsche Fahrschule zu entscheiden, da ein Abbruch oder ein Wechsel zu einer anderen Fahrschule erneut unnötige Kosten hervorbringt. Abschließend sei gesagt das ich eine Fantastische Ausbildung genossen habe, und dafür danke ich dem ganzen Team von Cool & Crazy!

  • Aug. 16
    5.0

    Beste Fahrschule! Ein sehr netter Fahrlehrer und man wird wirklich gut aufs Auto fahren vorbereitet. Nebenbei macht es auch sehr viel Spaß.

  • Juli 17
    5.0

    Super Fahrlehrer,einfühlsam, geduldig, kompetent und vor allem mit viel Humor dabei?. Dachte ich schaffe NIE den Führerschein aber Benny hat gesagt :wir packen das und guck an Ich habe ihn ??? Absolut empehlenswert ?

  • Juni 7
    5.0

    Bester Fahrlehrer beste Fahrschule ??? Kann ich jedem weiter empfehlen Super klasse Team ?

  • Apr. 8
    5.0

    Beste Fahrschule in ganz Uetersen und Umgebung - Nur zu empfehlen! Mit Fahrlehrer Benny macht selbst die Theorie Spaß - von der Praxis ganz zu schweigen :)

Sterne