Fahrschule Dathe Bernd Volkmarsdorf 1

Dathe Fahrschule Bernd

Empfohlener Lernweg

ASFDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Dathe Bernd Volkmarsdorf 1
Fahrschule Dathe Bernd Volkmarsdorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Täubchenweg 79 Volkmarsdorf
(0341) 6 88 08 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

8 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 22
    5.0

    Der beste Fahrlehrer in ganz Leipzig. Immer sehr zuvorkommend und höflich. Vor allem der ruhige und geduldige Umgang war eine große Erleichterung für mich. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

  • Juli 21
    1.0

    Sehr schlechte Fahrschule, würde gerne null Sterne vergeben. Sehr ungeduldiger Fahrlehrer, schreit einen an und beendet die Stunde 15 min früher. Außerdem bringt er einem nichts bei und meint auf die Frage, was man noch für Fehler macht nur, dass er das ja bei der Fahrt sagt und beantwortet die Frage somit nicht. Er macht bei weiblichen Fahrschülerinnen komische Gesten, während man fährt... Hat das Fass zum Überlaufen gebracht und ich habe dann nach unnötigen Fahrstunden die Fahrschule gewechselt.

  • Juli 24
    5.0

    Ich bin total zufrieden mit der Fahrschule. Sehr viele bekannte und meine Familie waren bei ihm und keiner konnte sich beschweren. Er war immer pünktlich, kompetent und freundlich. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Und werde für meinen nächsten Führerschein auch zu ihm gehen!

  • Juli 24
    5.0

    Wenn man wie Herr Vasilev auf das Fahrschulauto scheisst, sich verhält wie ein Asi, dann muss man sich nicht wundern... Absolut super Fahrlehrer, pünktlich und auch sonst alles, wie es sich gehört!

  • Apr. 17
    1.0

    Der Fahrlehrer schreit mich an, ist total ungeduldig , macht eher schluss 10-15 Minuten und kommt immer mit 5-10 Minuten verspätung für die Fahrstunden. Und das ist nicht alles! FINGER WEG, FAHRSCHULE NICHT ZUM EMPFEHLEN!

Sterne

Beratungstermin anfragen