Fahrschule Die 2  Altstadt 1

Die 2 Fahrschule

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2MofaB AutomatikB17B196B197Intensiv / Ferien-KurseDeutschEnglischVWSuzukiKymcoKreidler

Für Fragen oder Termine

(04131) 79 94 66

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Unsere Fahrschule findet ihr direkt im Herzen Lüneburgs in der Lüner Straße 1A direkt an der St. Nicolai Kirche. Wir bilden euch aus in den Klassen B, BE, B96, B196, A, A2, A1, A/M und Mofa! Bei uns kannst du den B-Führerschein mit Automatik und Schaltung machen (B197), nur Automatik (B78) oder den "normalen" B-Führerschein mit Schaltung. Erfahre die Welt auf 2 Rädern! Unter diesem Motto bilden wir bereits seit über 20 Jahren aus. Motorrad-Schülern bietet die Fahrschule neben Fahrzeugen mit ABS (Antiblockiersystem) ein breites Angebot an. Bei Fragen oder Interesse gerne anrufen unter 04131/799466 oder einfach während der Bürozeiten vorbeischauen. Wir freuen uns auf euch!

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Die 2  Altstadt 1
Fahrschule Die 2  Altstadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2MofaB AutomatikB17B196B197B197

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

DeutschEnglisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

SuzukiKymcoKreidler

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lüner Straße 1A, Altstadt
(04131) 79 94 66
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,4von 5

45 Bewertungen

3,4

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jannit H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. August 2022

    Eine Klasse Fahrschule, die man jedem weiterempfehlen kann! Ich habe hier gerade meinen A-Führerschein absolviert. Ich war kompletter Anfänger in Sachen Motorrad. Olli hat mich super geschult. Wir hatten immer ein Verhältnis auf Augenhöhe und auf Kumpelbasis. Olli hat sehr viel Wissen und Erfahrung und weiß mit den Personen umzugehen. Trotz Prüfungsangst ist es Olli und mir gelungen, sowohl die theoretische, als auch praktische Prüfung direkt beim ersten Anlauf zu bestehen. Ich kann mit bestem Gewissen behaupten, dass dies für mich die beste Fahrschule mit den besten Fahrlehrern in Lüneburg ist. DANKE OLLI

    Balynria P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2022

    Freundliches, engagiertes Team. Wenn mal ne Fahrstunde weg fiel wurde rechtzeitig bescheid gesagt und neuer Termin gemacht. Abrechnung war auch immer klar und korrekt und ich hatte schneller als gedacht meinen Führerschein. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen:)

    Christian O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. April 2022

    Tolle Fahrschule - Erweiterung auf Klasse A. Fahrstunden sind fair, Feedback gibt es auf Augenhöhe, Olli hat ein gutes Auge und sieht schnell, was man ändern / anders machen sollte. Auch der Theorieunterricht ist sehr gut mit einer auflockernden Art, die dafür sorgt, dass man jederzeit "dabei" ist. Terminvergabe erfolgte immer unkompliziert. Ich würde meinen Führerschein sofort wieder dort machen ! Klare Empfehlung in Lüneburg !!

    Katja P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. April 2022

    Vor kurzem habe ich bei dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht. Nachdem ich bei einer anderen Fahrschule eher schlechte Erfahrungen gemacht habe wurde ich hier direkt herzlich empfangen. Die junge Frau im Büro ist super nett und hilfsbereit, Terminabsprachen haben immer super geklappt. Ich bin immer gerne zu meinen Fahrstunden gegangen, denn hier wurde mir das Autofahren auf eine humorvolle und ruhige Art beigebracht. Das gesamte Team machte immer einen sympathischen und professionellen Eindruck. Insgesamt kann ich diese Fahrschule wirklich jedem von Herzen empfehlen.

    Dylan K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Februar 2022

    Ich würde minus 10 Sterne vergeben aber die Option gibt es nicht !!! Leider !!! Spare mir einen langen Text über diesen Laden einfach mega schlecht mehr muss man nicht sagen !!!

    Moha H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Februar 2022

    Die schlechteste Fahrschule !!!! Bitte meldet euch niemals dort an! Reine Abzocke man fährt nur 30 min statt 45 min !!!!!! Man bekommt schnell Fahrstunden, weil dort kaum Leute hingehen, weil es einfach nur schlecht ist !!! Mal kommen die 10 min später und 10 min wird früher aufgehört !!!!

    Michael M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Dezember 2021

    Sehr schlechte Fahrschule !!! Absolute ABZOCKE man bezahlt für 45 Minuten und gefahren wird oft weniger als 35 Minuten!! Spricht man das an wird man mit dummen Antworten abgespeist. Im Auto kommen oft auch nur dumme Sprüche und wenig hilfreiches. Kann jedem nur davon abraten, oder zu einer anderen Fahrschule zu wechseln es gibt genug gute Fahrschulen in Lüneburg. DIESE IST ES NICHT

    Abdo R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Mai 2021

    Nettes Team, ich war damit zufrieden:)

    Ramezan C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Mai 2021

    Die beste Fahrschule? ich hab meine Führerschein hier gemacht Beim ersten Mal bestanden Sehr nette Leute meine Fahrlehrer sehr nett war. Ich empfehle euch die Fahrschule 2

    Kadir T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2021

    Sehr netten arbeiterin und arbeiter....

    Kadir T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2021

    Very nice workers ....

    Frau N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Januar 2021

    Super nice telephone contact, although I am a "foreign customer". Many Thanks!

    Frau N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Januar 2021

    Super netter telefonischer Kontakt, obwohl ich "Fremdkunde" bin. Vielen Dank!

    Lakisha

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2019

    great ... just great! I have never seen such a competent team. recommend it to every prospective learner driver!

    Carl S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2019

    Very good driving school. Got my driver's license very fast, because I always got appointments.

    Victoria v.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2015

    Very Good and a lot of fun !

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.