Fahrschule Die Autohaus ahg Servicegesellschaft mbh Maihälden 1

Die Autohaus Fahrschule ahg Servicegesellschaft mbh

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(07231) 93 08 20

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karlsruher Str. 69, Maihälden
(07231) 93 08 20
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,7von 5

92 Bewertungen

4,7

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Laura S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. März 2022

    Zuerst Lob an Marcel ich wurde behaupten der coolste Fahrlehrer den ich kenne war immer freundlich er hatte auf jede Frage sofort an seiner Antwort und das schnell. Trotzdem hat er mich auf Fehler hingewiesen und mich verstehen lassen warum das ein Fehler war. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen :)

    Büsra K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2022

    Super Fahrschule, super Fahrlehrer. Besonders geht das Lob an Marcel Öfinger. Die Fahrstunden mit ihm sind ein Traum. Neben dem Fahren lernen, hat alles unglaublich viel Spaß gemacht, er bringt einen zum Lachen mit seinen Witzen und hat mir geholfen die Panik die während dem Fahren aufkam zu überwinden. :)

    Sarbast K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Januar 2022

    Marcel hat mich wunderbar durch die Prüfung geholfen und war wirklich wirklich flexibel was alle Zeiten anging. Immer wieder zu empfehlen. Mit Abstand die beste Fahrschule aus Pforzheim

    Daniela S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2022

    Brigitte ist eine super Fahrlehrerin mit einer Engelsgeduld. Ich war die ganze Zeit super aufgehoben und gut betreut.😊

    Samet72

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2021

    Der Marcel ist ein Top Fahrlehrer, er ist sehr geduldig und sehr nett. Sehr empfehlenswert!👍🏻

    Sausan A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2021

    Hatte einen sehr netten Fahrlehrer(Marcel) war sehr professionell und hatte viel Geduld.

    Janik K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2021

    Sehr empfehlenswert. Hat alles einwandfrei funktioniert. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und es wurde alles Super gut erklärt.

    Lea S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2021

    Meine Fahrschulzeit hab ich hier sehr genossen, Theorie sowie auch Praxis. Natürlich ist die Praxis spaßiger und vor allem habe ich einen großen Lob an Marcel Öfinger, meinem damaligen Fahrschullehrer auszusprechen. Er ist sehr freundlich, gesprächig und das Wichtigste, geduldig. Außerdem geht er immer auf jede Frage die man hat ein, egal wie viele oder wie oft man diese stellt. Schwachpunkte werden immer direkt besprochen sowie auch Verbesserungsvorschläge vorgeschlagen. Ich hab mir meine Praxis nicht besser vorstellen können. Kann es jedem nur weiterempfehlen!

    noobmaster 6.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2021

    Also ich weiß nicht, wieso hier so viele 1 Stern vergeben?! Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule gewesen. Die Theoriestunden in einer Wocher durchzumachen, war ein Traum. Bei der Praxis kam ich auch schnell durch. Ich hatte meistens 3 bis 4 mal die Woche die Möglichkeit Fahrstunden nehmen zu können. Mein Fahrlehrer war der Marcel. Er erklärt immer alles genau und gut. Nur er ist bisschen streng, was allerdings positiv ist. Denn wenn der Fahrlerer strenger ist als die Prüfer, kann eigentlich fast nix schief gehn :) Für mich sind das klare 5 Sterne!

    Emilia T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2020

    A very charming and professional person. I recommend it%. Thank you from the bottom of my heart for everything! ??

    Lara S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2020

    Bianca is a very nice, patient and competent driving instructor. I always felt very comfortable during the driving lessons and was able to quickly become safer. A solution could always be found even with scheduling problems. At this point, many thanks to Bianca.

    Vanessa T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2020

    Super Fahrschule und nur Empfehlenswert! Das Team ist super nett, super organisiert und sehr angenehm. Hatte meine Fahrstunden bei Rico und habe mich währenddessen immer sehr sicher und sehr wohl gefühlt. Er bringt sehr viel Verständnis, Geduld und Vertrauen mit sich. Zudem versucht er nur das beste aus einem rauszuholen. Sehr zufrieden!

    Vanessa T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2020

    Great driving school and can only be recommended! The team is super nice, super organized and very pleasant. I had my driving lessons with Rico and always felt very safe and at ease. He brings a lot of understanding, patience and trust with him. In addition, he only tries to get the best out of you. Very satisfied!

    Marius

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2020

    Ich kann Die Autohaus Fahrschule jedem weiter empfehlen. Die Theoriekurse waren sehr interessant und unterhaltsam, es gab immer etwas zu lachen und es wurde alles sehr leicht begreiflich und dennoch ausführlich erklärt. Dank der Intensivkurse konnte ich die Theorieprüfung bereits innerhalb kürzester Zeit absolvieren und gleich mit den Praxis-Fahrstunden beginnen. Trotz der schwierigen Zeit während den Corona-Regelungen, hatte die Fahrschule die Organisation und Planung von Theoriekursen und Fahrstunden vollkommen im Griff und es gab hier nie Probleme. Mein Fahrlehrer Rico Rubel hat meine Fahrstunden stets so eingeteilt dass ich am Ball bleiben und das Lernpotential vollkommen ausgenutzt werden konnte. Rico ist ein sehr ruhiger und geduldiger Fahrlehrer mit dem die Fahrstunden einfach Spaß machen, es gab immer etwas zum quatschen und lachen. Durch seine unterstützende und motivierende Art habe ich meine Angst und Nervosität meist komplett vergessen können. Meine Fragen wurden ausnahmslos passend und verständlich beantwortet wodurch ich mich mit jeder Fahrstunde exponentiell sicherer am Steuer gefühlt habe! Die praktische Prüfung habe ich dann, durch die hervorragende Ausbildung, gleich beim ersten Versuch bestanden *freu*. Insgesamt hat mich die Ausbildung bei der Autohaus Fahrschule gerade einmal ca. 3 Monate gekostet und war jeden Cent wert! Liebe Grüße und Dank an dieser Stelle noch an Rico :)

    Marius

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2020

    I can recommend Die Autohaus Fahrschule to everyone. The theory courses were very interesting and entertaining, there was always something to laugh about and everything was very easy to understand and yet explained in detail. Thanks to the intensive courses, I was able to complete the theory test in a very short time and start the practical driving lessons straight away. Despite the difficult time during the Corona regulations, the driving school had the organization and planning of theory courses and driving lessons completely under control and there were never any problems. My driving instructor Rico Rubel always arranged my driving lessons so that I could stay on the ball and fully exploit the learning potential. Rico is a very calm and patient driving instructor with whom the driving lessons are simply fun, there was always something to chat and laugh about. Thanks to his supportive and motivating manner, I was mostly able to completely forget my fear and nervousness. Without exception, my questions were answered appropriately and comprehensibly, which means that with every driving lesson I felt exponentially safer at the wheel! Thanks to the excellent training, I passed the practical test on the first try * happy *. Overall, the training at the car dealership driving school only cost me about 3 months and was worth every penny! Greetings and thanks at this point to Rico :)

    Birgit

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2020

    Nach einem gescheiterten Versuch bei einer örtlichen Fahrschule mit dem Motorrad-Führerschein bin ich (50+) nach der Theorie-Prüfung zur ahg-Autohausfahrschule gewechselt. Der erste Kontakt, die Organisation, Vereinbarung und Einhaltung der Fahrstunden, selbst die finanzielle Seite - alles perfekt. Mein Fahrlehrer war Rico Rubel. Er hat mich in seiner ruhigen und geduldigen Art ganz hervorragend auf die Prüfung vorbereitet. Er hat immer an mich geglaubt und mich stets gefordert, so dass ich die praktische Prüfung tatsächlich sofort bestanden habe. Die ahg-Autohausfahrschule ist wirklich zu empfehlen. Vielen Dank Rico!

    Birgit

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2020

    After a failed attempt at a local driving school with a motorcycle driving license, I (50+) switched to the ahg dealership driving school after the theory test. The first contact, the organization, agreement and compliance with the driving lessons, even the financial side - everything was perfect. My driving instructor was Rico Rubel. He prepared me very well for the exam in his calm and patient manner. He always believed in me and always challenged me so that I actually passed the practical test immediately. The ahg car dealership driving school is really recommended. Thank you Rico!

    Nancy N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2019

    Ich bin vollkommen zufrieden mit der Fahrschule. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Mit Rico als Fahrlehrer bin ich perfekt beim 1. mal durchgekommen.

    Evelyn W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2019

    Hallo Rico, auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bei dir bedanken. Deine ruhige Ausstrahlung, deine aufbauende Motivation, wenn ich die Maschine wieder auf die Straße gelegt hatte, deine Geduld mir immer wieder die Abläufe einzuverleiben und vor allem dein suchen nach Lösungswegen haben mir geholfen weiter zu machen und am Ende die Prüfung zu bestehen. Ich werde dich weiter empfehlen.

    Lush 9.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Oktober 2019

    Recomand cu încredere Die AutoHaus Fahrschule, am avut ca instrucor pe Gherman Bianca, sunt foarte mulțumit de modul de învățare, de corectitudinea și aptitudinile pe care le-am învățat pe toată perioada școlii, Mulțumesc Bianca pentru răbdarea ce ai avut-o cu mine și pentru ca m-ai învățat toate cele de trebuința in lumea soferiei, recomand cu încredere #DieAutoHausFahrschule și ca și instructor Bianca Gherman, 10/10 mulțumesc mult pentru tot!

    Angelina G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. August 2019

    Am Anfang meiner Fahrstunden, war ich sehr nervös am Steuer. Rico Rubel hat mir die Angst genommen, mir stets Mut zugesprochen und auch immer versucht mit sehr viel Geduld und Humor zu starten. Er ist sehr sympathisch, kompetent und äußerst genau. Er gibt gute Tipps und fördert deine Stärken. Ich hatte bei ihm wenige Fahrstunden und habe die Prüfung auch gleich beim ersten Mal bestanden. Ich habe mich auf jede Fahrt mit ihm gefreut und würde ihn deshalb sofort weiterempfehlen!

    Tabitha G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2019

    Ich habe meine Fahrstunden bei Rico gemacht. Er ist ein sehr kompetenter, netter und verständnisvoller Fahrlehrer, dem es wichtig ist, dass sich die Fahrschüler im Auto sicher und wohl fühlen. Ich habe mich auf die Fahrstunden gefreut und Rico hat mich auch sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Wenn man also Spaß am Autofahren haben will und gut durch die Prüfung kommen will ist Rico der beste Fahrlehrer dafür!!!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.