Fahrschule Die smarte GmbH - Klosterstraße Siemensstadt 1

Die smarte Fahrschule GmbH - Klosterstraße

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAAMA2B-HandBEB96C1CCED1DDELTOnline lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursBehördliche RegistrierungDeutschHyundaiVW GolfHondaKawasakiSuzukiManMercedesAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungDekra

Für Fragen oder Termine

030 - 30 10 29 10

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Die smarte Fahrschule GmbH - fachlich und umfassend
Neben den klassischen Fahrausbildungen für das Motorrad, den Roller oder das Auto kannst Du in dieser Fahrschule auch diverse Berufsausbildungen starten. Es werden Busfahrer, Lastwagenfahrer und Servicefahrer in diesem zertifizierten Bildungsträger ausgebildet. Ein weiterer Ausbildungsbereich umfasst die Fahrausbildung für Menschen mit Handicap wie zum Beispiel einer halbseitigen Lähmung oder nach einem Schlaganfall. Theoriestunden werden montags bis freitags ab 19.00 Uhr, dienstags, donnerstags und samstags ab 10.30 Uhr sowie freitags ab 17.30 Uhr angeboten.
Die smarte Fahrschule GmbH Öffnungszeiten
Die Fahrschule befindet sich in der Klosterstraße 28 in Berlin-Spandau. Das Büro ist für Dich montags bis donnerstags von 10.00 bis 19.00 Uhr, freitags von 10.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Du erreichst die Fahrschule über den U- und S-Bahnhof (Rathaus) Spandau. Eine Filiale der Fahrschule befindet sich in der Behmstraße 23 in Berlin-Mitte.
Die smarte Fahrschule GmbH Preise
Eine umfassende Kostenaufstellung bekommst Du direkt im Büro. So hast Du alle Kosten im Griff.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Die smarte GmbH - Klosterstraße Siemensstadt 1
Fahrschule Die smarte GmbH - Klosterstraße Siemensstadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2B-HandBEB96C1CCED1DDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HyundaiVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ManMercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungDekra

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Klosterstraße 28, Siemensstadt
030 - 30 10 29 10
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

29 Bewertungen

3.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Do Ci

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2019

    Nach 9 Jahren habe ich mich endlich wieder getraut....? Die Anmeldung im Büro war völlig unproblematisch. Theorie war immer gut organisiert. Habe einige Themen doppelt mitgenommen...Vorfahrt etc. Fand ich prima, dass dies so oft besucht werden kann wie man möchte. Mein Fahrlehrer habe ich mir nicht selbst ausgesucht. ( Könnte man aber) Mir war es egal. Das Schicksal hat für mich den perfekten Fahrlehrer "geschickt". Angemeldet war ich auf Automatik. Da vor 9 Jahren eine Fahrschule mich in die Knie gezwungen hatte und Angst mein täglicher Begleiter war. Allein der Gedanke an Schaltwagen verursachte Panik. Mein Fahrlehrer bekam dies schnell mit. Und fing an, therapeutisch zu arbeiten. In jeder Fahrstunde wurden das einlegen der Gänge kommentiert. ( Automatikauto) Alles besprochen. Und ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Meine teilweise wirklich bekloppten Fragen wurden mit viel Humor angenommen und beantwortet ( ich persönlich hätte mich aus dem Auto geschmissen??) Nach ein paar Fahrstunden, saß ich im Schaltwagen. Aber diese Fahrstunde war für mich eher der Weg zurück zum AutomatikAuto. Dann kam meine Überlandfahrt. Und plötzlich saß ich im Schaltwagen. Tja..ausgetrickst vom Knetemann??. Diese Fahrt war das geilste was ich erlebt habe. An diesem Tag war keine Angst mehr da! Ich war völlig überwältigt von diesem Gefühl und meldete mich um auf Schaltwagen. Auch hier gab es vom Büro keinerlei Probleme. Meine restlichen Fahrstunden waren zwar anstrengend aber durch meinen Fahrlehrer immer mit 100 % Vertrauen und Wohlfühlen!!! Am 08.08. Hatte ich PRÜFUNG....und BÄÄÄÄÄM BESTAAAAANDEN. Pepe du bist großartig. Bleib wie DU bist. Denn du hast mir ein neues Lebensgefühl mit verdammt viel Selbstwertgefühl gegeben. Du darfst stolz auf dich sein. Deine Touren sind toll! DANKE FÜR DIE TOLLE ZEIT. ?

    Kami Bozz

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Februar 2019

    Tolles Team überwiegend nette Fahrlehrer Ich habe den Busführerschein bei Rainer gemacht und bin mehr als zufrieden super Lehrer menschlich 1A und immer gut drauf. Würde es jedem weiter empfehlen

    Hr. Becker

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2018

    Mein Fahrlehrer war der Stephan (der Größere) und ich bin wirklich mehr als zufrieden und kann die Fahrschule nur empfehlen !!! Die Fahrstunden waren sehr angenehm und haben Spaß gemacht. Ich habe relativ zügig meine Fahrstunden-Termine bekommen und durfte auch schnell zur Prüfung. Gestern habe ich meine Praxis Prüfung bestanden und meinen Führerschein bekommen. Ich danke euch (vorallem Stephan) sehr für alles und wünsche euch allen schöne Weihnachten. Ps: Im Frühling melde ich auch meine Freundin an :) Beste Grüße, Vito

Beratungstermin anfragen