Fahrschule Diekmann Inh. M. Rode - Schneider Kreyenbrück 1

Diekmann Fahrschule Inh. M. Rode - Schneider

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0441) 99 90 82 32-0

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Cloppenburger Str. 321, Kreyenbrück
(0441) 99 90 82 32-0
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

16 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Aydn Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2018

    Ich habe meine Ausbildung bei Fahrschule Diekmann gemacht, Herr Rode ist sehr geduldiger Fahrlehrer und erklärt alles in sehr verständlicher Art. Er hat mir bei Prüfungsvorbereitung viel geholfen. Vielen Dank nochmal.

    adnan z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2018

    Sehr gute Fahrschule ich kann nur alle empfehlen, Kompetente Fahrlehrer und Sehr freundliche Team.

    Jegir F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2018

    Sehr ordentliche Fahrschule, sehr kompetente Fahrlehrer, sehr kompetente und flexible Bürokraft. Sehr nettes Team!? Shorish Tian.F.

    Mohamad A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2018

    Vielen Dank, ich habe heute geschafft

    Herfried I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2018

    Für mich Beste fahrschule. vor 4 jahren Auto da gemacht und jetzt Mottorad. Sind sehr freundlich helfen einen und schicken dich erst zur Prüfung wenn sie sicher sind das man es schaffen kann. Ausserdem kann man auch immer mal so hingehen und fragen wenn man was nicht weiß auch wenn man den Führerschein schon hat. Ich kann sie nur weiter entpfehlen

Beratungstermin anfragen