Fahrschule Dieta II Bokeloh 1

Dieta II Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05031) 9 69 71 21

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Steinhuder Str. 15, Bokeloh
(05031) 9 69 71 21

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

15 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Der E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Oktober 2019

    Ich kann die Fahrschule zu 100% empfehlen! Bei Dieta 2 wird der Theorieunterricht im Blockunterricht angeboten. Theorieunterricht ist zwar von Natur aus eher öde, aber man hat gemerkt, dass die Fahrlehrer sich Mühe geben, uns Schüler von dem Thema zu begeistern. Die Fahrschulapp hat mir super beim lernen geholfen und der Fahrschuttle zur theoretischen Prüfung ist ein tolles Angebot, welches die anderen Fahrschulen leider nicht anbieten. Die praktische Prüfung war die beste, die ich mir vorstellen konnte. Mein Fahrlehrer Ingo ist echt eine wirklich coole Person und alleine die Autobahnfahrt nach Hamburg war ein lustiges Ereignis. Dazu gibt es während der Autobahnfahrt noch ein leckeres Frühstück bei einer Bäckerei und in Hamburg wird man in eine leckere Pizzeria eingeladen, perfekt! Zusammengefasst: es gibt wirklich keinen einzigen Kritikpunkt den ich nennen könnte. Beim Theorieunterricht gab es sogar Snacks/Getränke und während der praktischen Ausbildung konnte man immer wirklich interessante Gespräche führen. Mit meinem Fahrlehrer saß ich nie still im Auto, sondern wir hatten immer ein Thema worüber wir uns wirklich gut unterhalten konnten. Das hat die Stimmung immer positiv gehalten und ich kann mich an keine Fahrstunde erinnern, die mir keine Freude bereitet hat. Hinzu kommt noch, dass die Fahrschule Dieta 2 sehr fair ist! Der Grundpreis ist zwar höher, dafür braucht man weniger Fahrstunden, als bei anderen Fahrschulen. In meinem Freundeskreis hab ich z.B. unter anderem am preiswertesten den Führerschein bestanden. Wenn man dann noch das gemeinsame Essen berücksichtigt, kann man die Fahrschule mit ruhigem Gewissen als preiswert bezeichnen. Vielen Dank für die tolle Ausbildung!

    jenni-maria j.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2019

    Eine tolle Fahrschule. Hab mich die ganze Zeit über sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Starkes Team.

    Jasmin R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Juni 2019

    Super alles Bestens... Kann ich nur empfehlen.

    Micha W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. März 2019

    Klasse Fahrschule, besonders der Blockunterricht hat mir gefallen.

    Sarah K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2019

    Ich war wirklich mega zufrieden mit der Fahrschule. Definitiv die beste Wahl im Umkreis! :)