Fahrschule Döring Melanie Fahrschulen Röllinghausen 1

Döring Melanie Fahrschulen

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02361) 8 27 34

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ortlohstr. 80, Röllinghausen
(02361) 8 27 34

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

70 Bewertungen

4.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Kwass

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Juli 2020

    Ich hab den B196 gemacht und vorher keine Erfahrung mit Motorrädern gehabt. Dank des tollen Fahrlehrer hab ich sehr schnell gelernt und sehr viel Spaß wehrend der ganzen Ausbildung gehabt :)

    • Führerschein-Klasse B196
    • 480 €
    • Theorieunterricht: 1
    • Fahrstunden: 10

    Die Vorteilen sind...

    • Professionelle Ausbilder
    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten

    Andres G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Beste Fahrschule, Beste Fahrlehrerin! Ich bin sehr dankbar! Ich empfehle dieser Fahrschule an allen, lass euch überaschen!

    Gina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Über die Fahrschule Döring habe ich nur positive zu sagen. Der theoretische Unterricht war anschaulich und bei den praktischen Stunden habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde diese Fahrschule jederzeit weiter empfehlen.

    Michael K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2019

    Sehr gute Fahrlehrerin. Die Unterrichte sind sehr praxisnah. Ich würde immer wieder hin gehen! Die Inhaberin lebt für ihren Job. Mach einfach weiter so liebe Melli!

    Celina R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2019

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule gewesen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das komplette Team ist einfach nur super. Alle waren für Fragen offen und es gab immer schnell eine Lösung bzw eine Antwort. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

    Jonte G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. August 2019

    Einfacher und verständlicher Unterricht, Theorie sofort bestanden. Meine Fehler in der Praxis klar dargelegt, Praxis sofort bestanden. Was will man mehr?