Fahrschule Driving Katrin - Hermsdorfer Damm Glienicke/Nordbahn 1

Driving Katrin - Hermsdorfer Damm

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1DDEIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinMPU-VorbereitungASFFESEnglischDeutschBMWHonda

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1DDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

EnglischDeutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHonda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hermsdorfer Damm 139 Glienicke/Nordbahn
0176 701 89 007
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

137 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Annika Polak

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Februar 2019

    Die Fahrschulzeit war einfach mega! Kann die Fahrschule an jeden weiterempfehlen, da ihr eine super Ausbildung bekommt und immer Unterstützung erhaltet. Insbesondere die Fahrstunden mit Steffen waren immer lustig und er hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet! Eine bessere Ausbildung hätte ich mir nicht vorstellen können.

    Josefine Gentzsch

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Dezember 2018

    Sehr zufrieden mit der Ausbildung. Theorieunterricht wird oft angeboten und kann somit schnell abgehakt werden. Außerdem herrscht ein gutes und lockeres Klima in der Filiale. Man fühlt sich Willkommen. Allerdings muss man teilweise länger auf Fahrstunden warten, weil die Fahrlehrer relativ ausgebucht ist. Also frühzeitig planen und anmelden. Mein Fahrlehrer Steffen hat sich die nötige Ruhe und Zeit genommen, um mich gut und sicher auf den Straßenverkehr vorzubereiten und natürlich auf die Prüfung!

    Lena Niebuhr

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2018

    Ich habe meine Fahrstunden bei Steffen gemacht und kann sowohl ihn als auch die Fahrschule nur weiterempfehlen. Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt und würde es immer wieder machen. Ich habe sowohl die Theorie- und Praxisprüfung mit Bravur gemeistert und das obwohl ich immer wieder an mit Gezweifelt habe. Steffen hat mich immer wieder aufgebaut und mir Mut gemacht. Ich fühle mich auch jetzt danach super im Straßenverkehr aufgehoben und so vorbereitet, dass ich ohne groß nachdenken zu müssen alle Situationen meistern kann. Zusammengefasst kann ich die Fahrschule nur empfehlen.

    Luca Roth

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2016

    Super Team Hermsdorf!!!

    Annika 3

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2015

    Super Fahrschule in Frohnau

Beratungstermin anfragen