Fahrschule Ecki`s Westerholt 1

Ecki`s Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1MofaErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschScodaVW GolfHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0209) 6 22 33

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

ScodaVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 82A, Westerholt
(0209) 6 22 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

4 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sefa E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. August 2018

    Christoph L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2018

    Luisa M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. November 2017

    Ich habe gerne meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht. Ecki ist immer super drauf und ich habe sehr viel gelernt. Er schafft es besonders den theoretischen Teil nachvollziehbar und praxisnah zu vermitteln. Die Stimmung während Fahr- und Theoriestunden war immer top. Besonders begeistert war ich von der Tagesfahrt nach Bremen. Autobahn, Stadtverkehr und Parkhaus waren eine Herausforderung aber gemeinsam mit den anderen Fahrschülern eine gute Möglichkeit weiter zu kommen. Auch heute, nach meiner Fahrausbildung, komme ich noch gerne zu Theoriestunden vorbei und lasse mich von Ecki über die neuesten Änderungen der Verkehrsordnung aufklären. - Absolut empfehlenswert.

Beratungstermin anfragen