Fahrschule Eichmann Dirk Schwerte Geisecke 1

Eichmann Dirk Fahrschule

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Theodor-Heuss-Str. 3 Geisecke

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

2 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 7
    1.0

    Ich habe meinen Enkel zu dieser Fahrschule geschickt, da ich bisher nur gutes darüber gehört habe. Über die Schilderung der Fahrpraxis meines Enkels war ich empört. Alle Fahrlehrer sollen sehr gut sein doch dann gibt es noch den Inhaber Dirk Eichmann. Er nutzt die Fahrstunden oft für seine privaten Belange. Die Terminabsprache ist eine reinste Katastrophe. Während der Fahrstunden beschäftigt sich Dirk mehr mit seinem Telefon als mit dem Verkehrsgeschehen. Positiv hervorzuheben ist einzig und allein der Theorieunterricht. Ich empfehle Dirk die Praxisstunden seinen Kollegen zu überlassen.

  • Mai 28
    5.0

Sterne