Fahrschule BE-Fahrschule, Bergmann & Engel GbR - Itterstraße Holthausen 1

BE-Fahrschule, Bergmann & Engel GbR - Itterstraße

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule BE-Fahrschule, Bergmann & Engel GbR - Itterstraße Holthausen 1
Fahrschule BE-Fahrschule, Bergmann & Engel GbR - Itterstraße Holthausen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Itterstraße 30 Holthausen
(0211) 758174
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.6von 5

5 Bewertungen

2.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 1
    1.0

    Einfach finger weg...!

  • Feb. 6
    1.0

    Ich würde die be Fahrschule in holthausen nicht empfehlen, weil durch den fahrlehrer bin ich nach 50 Fahrstunden 2 mal durschgeffalen ck 3000 Euro ohne Erfolg zu erzielen. Der fahrlehrer war leider unfreundlich,hat mich ohne Ende angeschrien das alas nur um die (Fahrschüler / in ) unsicher zu fühlen da mit so viel Geld wie möglich zu kassieren . Als ich den Fahrschule gewechselt habe und nach normale Fahrstunde habe ich den prüfung beim erste Versuch bestanden.

  • Jan. 19
    5.0

    Top Fahrlehrer der alles super erklärt.

  • Okt. 13
    1.0

    Schlechteste Fahrschule ever. Verlangen Ein halbes nach der Prüfung auf einmal Geld. Erstmal 250€ dann 350€. Schicken dann einen Brief zu wo drinnen steht das keine Kontaktaufnahme möglich war OBWOHL MAN TELEFONIERT HATTE (zeugen gibt es ebenfalls). Würde diese Fahrschule keinem empfehlen, der Fahrlehrer holte sich während fast jeder Fahrstunde ein Café beim TÜV Garath oder musste auf Klo und ICH musste dafür bezahlen(bin in der Zeit ja nicht gefahren sondern habe im Auto gewartet!!!) Auch musste ich den Fahrlehrer auf meine Prüfung ansprechen von alleine kam GAR NICHTS. Er liess mich einfach fahren die ganze Zeit um Geld einzukassieren. Ebenfalls hätte ich keine Stadt Fahrten ! Ich bin nur in Garath benrath und Reisholz gefahren. Jedem dem ich erzählt hatte das ich noch nie kn der Stadt gefahren bin hat sich gewundert und gesagt das sei nicht normal!!!Leute geht da NICHT HIN. Lieber eine Fahrschule die weiter weg ist als so ein dreck. Kurz und knapp : abzocke, schlechter Unterricht, nicht weiterzuempfehlen!!!!!!

  • Apr. 13
    5.0

    Best experience. They are not charging extra money. They teach Very patiently. Flexible and very helpful. Speak English. Everyone very friendly.

Sterne

Beratungstermin anfragen