Fahrschule Enjoy-Fahrschule Wentorf bei Hamburg 1

Enjoy-Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2Intensiv / Ferien-KurseDeutschMercedesVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Enjoy-Fahrschule Wentorf bei Hamburg 1
Fahrschule Enjoy-Fahrschule Wentorf bei Hamburg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Reetwerder 7 Wentorf bei Hamburg
(040) 7 24 09 37
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

31 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 15
    5.0

    Sehr gut und die fahr lehre behalt sein schulleren, ich bin Sehr zufredin Das ist ein rechtig fahrschuller Ich bitte allen fur Enjoy fahrschule gehen Ich danke allen mit arbeite und arbeiterin bei desm fahrschule

  • Sep. 2
    1.0

    Nicht weiter zu empfehlen! Der Inhaber Horst hat super Theoriestunden gelehrt und war freundlich und kundenorientiert. Mitschüler, die mit Ihm gefahren sind, haben mir die Fahrschule empfohlen. Leider war mein Fahrlehrer Ralf der kein Geheimnis aus seiner Null Bock Einstellung gemacht hat. Er hat mich runtergemacht, Zeitung gelesen während der Fahrt und keine Vorschläge zur Verbesserung gemacht sondern sich nur aufgeregt wenn ich was falsch gemacht habe. Bin immer mit einem unguten Gefühl nach Hause gefahren und hab dann gewechselt und bestanden. Totale Geldverschwendung.

  • Jan. 30
    5.0

    Super Fahrschule, tolle Menschen. Ich kann sie nur empfehlen!

  • Jan. 26
    5.0

    Es war eine tolle Zeit in der Fahrschule.Wer richtig Auto fahren lernen will, ist hier richtig. Danke.

  • Jan. 25
    5.0

    Horst war ein entspannter Fahrlehrer und bei Fragen zu den Prüfungen immer sehr hilfsbereit.

Sterne

Beratungstermin anfragen