Fahrschule Exklusiv Berlin Charlottenburg 1

Exklusiv Fahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2CCEDDEMofaIntensiv / Ferien-KurseMPU-VorbereitungASFDeutschVWKawasakiMercedesAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Informationen über die Fahrschule

Exklusiv Fahrschule – innovativ zum Führerschein
Die Fahrschule befindet sich in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf am Kurfürstendamm 125A. Hier kannst Du die Fahrausbildung für die Klassen B, BE, B96, BF17, A, A2, A1, AM, C, CE, D und Mofa machen. Um Dich anzumelden, kommst Du am besten zu den Exklusiv Fahrschule Öffnungszeiten montags bis freitags von 10.00–18.00 Uhr persönlich ins Büro. Eine Kompaktausbildung und Ferienkurse werden auch angeboten. Weitere Kurse gibt es für Auslieferungsfahrer/in bis 3,5t mit Erwerb der Fahrerlaubnis Klasse B, Gabelstaplerfahrer/in und Ladungssicherung für Versand- und Fahrpersonal.
Exklusiv Fahrschule – aktuelles Ausbildungskonzept
 
Diese Fahrschule setzt auf ein modernes und innovatives Ausbildungskonzept. Fahrsimulatoren der neuesten Generation werden eingesetzt. Der Theorieplan ist nach Klassen ausgebaut. Die B-Klassen haben montags bis donnerstags zwischen 18.00–19.30 Uhr Unterricht, die A-Klassen jeweils mittwochs von 16.30–18.00 Uhr. Die Theoriestunden für angehende LKW- sowie Busfahrer finden montags bis freitags von 08.00–09.30 Uhr bzw. 09.45–11.15 Uhr und zwischen 12.45–14.15 Uhr bzw. 14.30–16.00 Uhr statt. Die aktuellen Exklusiv Fahrschule Preise erfährst Du telefonisch oder direkt im Büro.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–18:00

Dienstag

10:00–18:00

Mittwoch

10:00–18:00

Donnerstag

10:00–18:00

Freitag

10:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:00–19:30

Dienstag

18:00–19:30

Mittwoch

18:00–19:30

Donnerstag

18:00–19:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

10:00–18:00

18:00–19:30

Dienstag

10:00–18:00

18:00–19:30

Mittwoch

10:00–18:00

18:00–19:30

Donnerstag

10:00–18:00

18:00–19:30

Freitag

10:00–18:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2CCEDDEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kurfürstendamm 125A Charlottenburg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

12 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 10
    2.0

    Theorie war in Ordnung, denke allerdings auch nicht, dass man da großartig etwas falsch machen kann. Auf Fahrstunden hingegen musste ich monatelang warten, bis mir dann die eine Fahrstunde, die ich bekommen sollte, abgesagt wurde. Anschließend hatte ich dann mal eine Fahrstunde, allerdings bei einem Vertretungslehrer und daraufhin hieß es wieder, es würde etwas dauern bis sie Termine für mich bekommen. Natürlich verstehe ich, dass es schwierig ist Termine für alle Fahrschüler zu vereinbaren, währenddessen habe ich allerdings ständig probiert mit meinem Fahrlehrer persönlich (bzw. übers Telefon) die Fahrstunden zu organisieren, geantwortet wurde mir jedoch nur ab und zu mal und dann hieß es jedes mal es gäbe zur Zeit keine Termine. Angeblich sollten alle Fahrschulen momentan derartige Probleme haben, weil so viele Fahrschüler gerade angefangen haben zu fahren, jetzt habe ich jedoch die Fahrschule gewechselt und direkt in einer Woche drei Fahrstunden bekommen.

  • Juni 16
    1.0

    Die Schlechteste Fahrschule die ich gesehen habe... nur ans Geld interessiert du wirst nicht auf die Prüfungen vorbereitet weder theorie noch die Praxis.(du zahlst für die Praxis Prüfung obwohl du noch nicht die theorie bestanden hast ohne den Hinweis zu bekommen das bei nicht bestehen der theorie das Geld umsonst bezahlt wird für Schule und prüfer der dekra). Die Fahrlehrer unkooperativ und unfreundlich in meiner Ausbildung bis zur Prüfung hatte ich 3 verschiedene Fahrlehrer die so schlecht vorbereitet waren und sich untereinander nicht abgesprochen haben . Kein Interesse daran hatten mit mir die Fehler bis zur Prüfung aufzubessern. Stattdessen lieber ihre Strecke fahren wo die Prüfung nicht einmal in der nähe ist .... so bin ich bei der Praxis und suche mir eine andere Kompetente Fahrschule um meine Prüfung zu machen ....Fazit wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben oder gar Minus Sterne 2600 bis jetzt .

  • Nov. 5
    1.0

    Ich würde hier dreist abgezockt! Anstatt 1200€ wie bei der Konkurrenz habe ich 2860€ gezahlt. Vorsicht!

  • Sep. 5
    1.0

    Ich wurde vor 3 Jahren völlig grundlos und plötzlich (vor Zeugen) von ein „syrischen“ Flüchtling angegriffen und mit dem Tod bedroht. (Laut Sekretärin von dort war er „palästinensischer“ Flüchtling.) Ich hab den jungen Mann bewusst nicht beachtet, weil mir seine gewaltbereite Art aufgefallen ist und die ständigen nervigen Verwicklungsgespräche über Islam, Glaube und Co. auf die Nerven ging. Und ich als Nicht-Gläubiger dürfte erstaunen verursacht haben und war wohl ganz unten durch. War anscheinend schlimmer als Christ. Täter-Opfer-Umkehr. Aber statt mir als Opfer zu helfen hat mir der Chef der Fahrschule angedroht, dass wenn ich die Anzeige nicht zurückziehe er mir dann „Probleme“ machen werde. Es war Prüfungszeit. Ich habe dann gegen den Willen der Polizei und der Staatsanwaltschaft meine Anzeige zurückgezogen. Später hab ich dann von meiner Betreuerin am Arbeitsamt erfahren, dass dieser Chef tatsächlich wegen der Anzeige mir Schwierigkeiten machen wollte. Sie hat mir geglaubt und verstand diese Verharmlosung nicht. Eine Morddrohung ist ernst zu nehmen. Man kann nicht warten bis man abgestochen wird. Wirkliche eine widerliche Täter/Opfer-Umkehr vom Chef der Fahrschule. Der Chef sollte einmal lernen alle Leute gleich zu behandeln, unabhängig von der Herkunft, usw

  • Aug. 3
    5.0

    Tolle Fahrschule.... Hat mich zum .... Führerschein...gebracht Toll und Glückwunsch Sehr gut

Sterne