Fahrschule Expert UG Rondorf 1

Expert Fahrschule UG

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BAAMA2Intensiv / Ferien-KurseDeutschMercedes

Für Fragen oder Termine

0151 12 47 44 47

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rondorfer Hauptstr. 31, Rondorf
0151 12 47 44 47
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

34 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Hermann G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Die Theorie war sehr angenehm. Der Lehrer hat den Stoff nicht so trocken vermittelt wie er eigentlich ist. In den Fahrstunden fühle ich mich gut. Der Fahrlehrer ist Geduldig und geht auf meine Bedürfnisse ein. Er vermittelt mir ein gutes Gefühl beim fahren, auch wenn ich Fehler mache. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Da ich voll berufstätig bin habe ich natürlich nur begrenzte Zeit die Fahrstunden zu nehmen, aber auch das ist kein Problem. Ich empfehle die Fahrschule guten Gewissens weiter.

    Andre M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Ich habe meinen Führerschein der Klasse B in einem Intensivkurs gemacht. Trotz knapper Termine konnte ich innerhalb von zwei Wochen alle Fahrstunden für die Prüfung fahren. Der Fahrlehrer ist kompetent und bleibt auch ruhig, wenn man sich selbst mehr stresst als nötig.

    Simon G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2019

    Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr freundlich behandelt und Sie waren sehr zu vorkommend. Die Theorie Stunden haben mir sehr gefallen, weil die Theorie Stunden nie langweilig waren. Auch die Praxis hat sehr viel Spaß gemacht und waren sehr gut da mir immer alles genau und gut erklärt wurde. Ich kann diese Fahrschule jeden weiter Empfehlen.

    Benjamin T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2019

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Ausbildung bei dieser Fahrschule. Ich habe mich zu jederzeit Sicher und stets unterstützt gefühlt. Mit gutem Humor und einer positiven Einstellung wird einem die Sorge vor der Prüfung genommen. Kann man nichts falsch machen ?

    Mikhail I.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Dezember 2016

    Very good driving school! The instructor is very nice and positive. The timetable is very flexible and most importantly you will definitely pass your exams if you study in the school.

Beratungstermin anfragen