Fahrschule Fahrschul-Akademie Rhein-Ruhr GmbH . Mettmann 1

Fahrschul-Akademie Rhein-Ruhr GmbH . Mettmann

Empfohlener Lernweg

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

08:00–16:30

Dienstag

08:00–16:30

Mittwoch

08:00–16:30

Donnerstag

08:00–16:30

Freitag

08:00–16:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

08:00–16:30

Dienstag

08:00–16:30

Mittwoch

08:00–16:30

Donnerstag

08:00–16:30

Freitag

08:00–16:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Kleberstraße 11 Mettmann
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

9 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 10
    5.0

    Die Fahrschule arbeitet meines Erachtens nach, nach dem Prinzip der kontinuierlichen Verbesserung. Die Schulungen werden sehr umfangreich gestaltet. Sehr gefallen hat mir auch die super Betreung, welche sehr schnell reagiert hat und für Fragen stets zur Verfügung stand. Für den Anbieter spricht für mich zudem die Vielfalt an weiterführenden Lehrgängen und der Erfahrungsschatz der Dozenten. Für Personen die sich Aus- und weiterbildenden möchten ist der Bildungsträger nur zu empfehlen. Als damaliger Teilnehmer habe hier wirklich nur positive Erfahrungen gemacht.

  • Sep. 10
    5.0

    Alle Fahrlehrer, Dozenten und besonders die Verwaltung sind top. Man ist nicht nur ein x-beliebiger Kunde, sondern hier wird auf die Schwächen und Stärken jedes Teilnehmers Rücksicht genommen. Meine Tochter hat vor 10 Jahren bereits versucht den Führerschein zu erlangen. Damals haben wir 3000 € bezahlt und sie konnte noch nicht mal an der praktischen Prüfung teilnehmen. Nun hat sie sich in Mettmann angemeldet um einen neuen Versuch zu starten. Dank der tollen Fahrlehrerin für Klasse B hat sie in nicht mal 5 Wochen ihren Führerschein gemacht und das, für weitaus weniger Geld :) Also kann man diese Fahrschule wirklich nur empfehlen.

  • Sep. 9
    5.0

    Super Fahrschule ! Sowohl der Theorieunterricht als auch der Praktische Unterricht, war sehr zu empfehlen. Die Fahrlehrer bereiten einen bestens auf die Prüfung und auf das weitere Autofahren vor.

  • Sep. 6
    5.0

    Liebes FAR-Team, nach einer Empfehlung eines Freundes, habe ich mich am Standort Marl etwas genauer über Modulschulungen, Weiterbildung etc. vor Ort informiert und durfte zugleich einen Einblick in die praktischen Abläufe werfen. Ich bin schlichtweg begeistert wie Professionell und vor allem mit Herzblut geschult wird. Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. ? Note 1+ ? Lieben Gruß an euer Klasse Team

  • Juni 21
    5.0

    Professional team and the best is you almost have no time to observe how fast the time runs up. The teachers can make an easy connection between book and student.

Sterne