Fahrschule Aita Dotzheim 1

Fahrschule Aita

Empfohlener Lernweg

BIntensiv / Ferien-KurseDeutschBMW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Aita Dotzheim 1
Fahrschule Aita Dotzheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schwalbacher Str. 36 Dotzheim
(0611) 33 48 18 13
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

23 Bewertungen

4.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 20
    5.0

    مدرسة رائعه مع مدرب افضل انصح بالتسجيل في هذا المدرسه والأسعار الأفضل. ياسر الدليمي 🌹 🌹

  • Nov. 3
    5.0

    Eine tolle und eine besonders gute Fahrschule!!! Einen großen Lob und Respekt an Roberto und an die Hien. Der Roberto ist ein sehr erfahrener ,strenger Fahrlehrer und dafür hat er einen guten Humor :) . Roberto bringt euch sehr gute und hilfreiche Erfahrung im Straßenverkehr. Sein Ziel ist es das ihr sicher die Prüfung besteht und sicher im Straßenverkehr fährt. Daher verlaufen die Fahrstunden ziemlich streng ab, was ich persönlich gut finde. Daher ist Roberto einer der besten Fahrlehrer der Welt. Hien ist total nett ,freundlich und kümmert sich um die ganze Verwaltung der Fahrschule und unterstützt Roberto wo sie auch kann. Immer ein Offenes Ohr und bei Fragen nimmt sie sich gerne Zeit und gibt auch sehr gute Ratschläge. Die Theoriestunden sind sehr gut aufgebaut. Daher war die Theorieprüfung ein Kinderspiel :). Die Praktische Prüfung konnte ich dank Roberto reibungslos uns ohne Probleme bestehen. Dafür bin ich dem Roberto sehr dankbar!!! Und ich danke dir das du es mit mir ausgehalten hast!!! :). Und ein großes Dankeschön an die Hien!!! Ich würde gerne nochmals bei euch anfangen :). Zusätzlich herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, bei welcher man sich direkt wohl fühlt :) Beste Grüße, Philipp Karpov

  • Okt. 16
    5.0

    Der beste Fahrlehrer aller Zeiten. Streng, aber fair. Die Prüfung war mit Roberto ein Kinderspiel

  • Juli 20
    5.0

    Super Fahrschule. Roberto ist ein ziemlich engagierter Fahrlehrer der möchte, dass seine Fahrschüler bestehen. Was ich sehr lobenswert finde ist seine pädagogische Lehrweise. Es werden Dinge aufgezählt die nicht gut gelaufen sind, um aus diesen Fehlern zu lernen. Sagt Roberto mal nichts hast du die Hindernisse gut gemeistert und solltest dir keine Gedanken machen. Daher verlaufen die Fahrstunden ziemlich stramm ab. Es wird sehr viel vom Fahrschüler verlangt, allerdings ist man dann aber auch hervorragend auf die Prüfung und weiteren Straßenverkehr vorbereitet. Robertos Frau ist total nett und kümmert sich um die ganze Verwaltung der Fahrschule. Immer ein Offenes Ohr und bei Fragen wird sich immer ausgiebig Zeit genommen! Ich konnte Dank der Fahrschule Aita meine Praktische Prüfung innerhalb von nicht mal 2 Wochen bestehen. Dies hat alles nur funktioniert, da alles super durch geplant und strukturiert war.

  • Juli 18
    2.0

    Bevor man sich für die Fahrschule „Aita“ entscheidet, sollte man wissen, auf was man sich einlässt. Aufgrund der günstigen Preise habe ich mich blauäugig für Aita entschieden. Der Theorieunterricht lief reibungslos und ohne Probleme. Roberto spielte routiniert, aber sympathisch sein Programm ab. Der wirkliche „Spaß“ kam mit den Fahrstunden. Wenn du dich auf Roberto einlässt, solltest du wissen, dass dich ein sehr straffes Programm erwartet, in dem naives Nachfragen oder gar Wiedersprechen auf gar keinen Fall gestattet sind. Ansonsten erwartet dich eine 20 minütige Zurechtweisung. Wenn du den Fehler machst, es doch zu tun, brauchst du ein dickes Fell. Halt deine Klappe, mach was dir gesagt wird, dann wird alles gut. Wenn nicht, erwartet dich ein angespannter, aufbrausender „Drillinstructor“ mit fragwürdigen Humor, der dich schon mal heimlich filmt, wenn du den Schulterblick mal wieder vergessen hast. Auf Nachfrage wann wir denn (nach 22 Übungsstunden) mit den Sonderfahrten anfangen würden, bekam ich die einfache, wie schroffe Antwort: „Kümmere dich um deinen Job und ich kümmere mich um meinen!“. -Habe daraufhin die Fahrschule gewechselt, direkt(!) mit den Sonderfahrten angefangen und hatte nach 3 Wochen den Schein in der Tasche. Ob du mit Roberto‘s spezieller Art zurecht kommst, muss jeder für sich herausfinden. Ich persönlich habe mich irgendwann unfair behandelt und abgezogen gefühlt - kurz gesagt, ich hatte die Schnauze voll. Fairerweise muss man sagen, dass Roberto‘s Frau, die den Papierkram regelt, super nett ist und Nerven aus Stahl haben muss. Grüße gehen raus, -Nico ;)

  • Nov. 22
    5.0

    Das Thema Führerschein! Ich danke der Fahrschule für die tolle Ausbildung! Roberto der Fahrlehrer macht das mit Leib und Seele und das merkt auch- er hat wirklich Benzin im Blut! Seine Frau im Büro sorgt auch für alles von dem ganzen Papierkram bis zum Babysitten -alles ist dabei damit man schnell und günstig mit dem Führerschein fertig wird! Ich würde ihnen sogar 1000 Sterne geben wenn das gehen würde. Vielen Dank!

Sterne

Beratungstermin anfragen