Fahrschule Aita Dotzheim 1

Fahrschule Aita

Empfohlener Lernweg

BIntensiv / Ferien-KurseDeutschBMW

Für Fragen oder Termine

(0611) 33 48 18 13

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Aita Dotzheim 1
Fahrschule Aita Dotzheim 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schwalbacher Str. 36, Dotzheim
(0611) 33 48 18 13
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,4von 5

99 Bewertungen

4,1

4,8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    natalie

    Verifizierte Bewertung

    24. August 2022

    Ich geh gern in den Unterricht es herrscht immer eine gute Atmosphäre.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    luca

    Verifizierte Bewertung

    1. August 2022

    Der Fahrlehrer ist wirklich nett und es macht sehr viel Spaß. Die Fahrschule ist sehr günstig im Vergleich zu anderen und die Autos ausgesprochen gut.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    samuel

    Verifizierte Bewertung

    9. Juli 2022

    Roberto konnte meine Fragen immer beantworten und war auch immer sehr Geduldig mit mir.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    Kristina T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juli 2022

    Meine erste und letzte Entscheidung = Fahrschule AITA - die beste Fahrschule in Wiesbaden und Umgebung!!! Die Fahrschule Aita ist ein perfesktes Team von zwei Personen Roberto (der Fahrlerer) und seine Frau Hien (die angenemste Frau was ich habe in Deutschland kenengelernt - an sie gehoert die organitorische Teil und bei dem Vereinbarung von jede Termin sie akzeptiert die einzige Wunschen von Fahrschullern mit voll verstaendnis.) Jede was will wirklich fahren lernen und spaeter selbstaendig und zuferlesig fahren koennen soll einfach in Fahrschule AITA anmelden, aber wer geht mit die Gedanken - ok ich mach schnell hier meine Fuhrerschein, soll direkt rechnen, dass bei Roberto das funktioniert nicht so... er entscheidet wenn du fuer Pruefung vorbereitet bist und erte mal dann vereinbart ein Pruefungs Termin. Also, bin ich voll zufrieden (die Teoretische und Praktische Prufung direkt auf erste mal bestanden) und ich kann die Fahrschule nur weiter empfelen. VIELEN DANK nochmal, liebe Roberto und Hien!!

    matuos

    Verifizierte Bewertung

    24. April 2022

    Ist sehr gut, bin sehr zufrieden. Ist immer was zum lernen da, es ist gut dort zu lehrnen

    • Führerschein-Klasse B

    Sabrina

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. April 2022

    Wie sagt man so schön " harte Schale weicher Kern. Nichts wäre hier zutreffender genauso würde ich Roberto beschreiben. Wer eine gute Ausbildung genießen möchte wendet sich an die Fahrschule Aita. Seine Erfahrung trägt er gerne weiter. Zeichnet oldschool gemäß noch alles auf um die Schwächen zu verdeutlichen. Seine Frau Hien übernimmt den seelischen und und moralischen Part. Sie hat stets immer ein offenes Ohr und ist immer da. Ich danke euch für die schöne Zeit. Gerne komme ich immer mal auf einem ingwer Tee vorbei. Herzlichen Dank

    Leon S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. März 2022

    Nicht so jucy

    Maja H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2022

    Letzte Woche habe ich meine praktische Fahrprüfung sicher bestanden und kann die Fahrschule AITA sehr weiterempfehlen! Der Fahrlehrer Roberto und seine Frau Hien, die das Organisatorische übernimmt, sind ein eingespieltes Team und haben mich mit Ehrgeiz und vollem Einsatz auf dem Weg zum Führerschein begleitet. Vermutlich findet man in Wiesbaden nur wenige Fahrlehrer mit so viel Erfahrung wie Roberto sie in über 40 Jahren gesammelt hat. Er kennt alle tückischen Stellen Wiesbadens genau, weiß womit Anfänger meist Probleme haben und übt dies mit einem intensiv. Seine Leistungen gehen über die eines „normalen“ Fahrlehrers hinaus: Zum Beispiel hat er mir nach jeder Fahrstunde Notizen und auch Videos zu allen Fehlern und schwierigen Stellen, die in der Stunde aufkamen geschickt, damit ich zu Hause alles in Ruhe durchgehen konnte. Allerdings hat Roberto auch hohe Ansprüche, durch die ich mich manchmal etwas unfähig gefühlt habe. Er ist niemand, der einen in Watte packt, weshalb man etwas Kritikfähigkeit und Ironietoleranz mitbringen sollte. Besonders angenehm fand ich den persönlichen Kontakt und die flexible, unkomplizierte Kommunikation mit Hien. Man merkte, dass es ihr wichtig war, einen bestmöglich zu unterstützen. Auch nach der Prüfung haben mir die beiden noch bei Problemen mit der Führerscheinstelle geholfen, was nicht selbstverständlich ist. Wer bei AITA seinen Führerschein macht, wird sich gut aufgehoben fühlen und bekommt eine super Ausbildung, die einem ein Leben lang nützlich sein wird.

    adnan

    Verifizierte Bewertung

    9. Februar 2022

    Jede Theoriestunde ist einfach gut, der Lehrer erklärt uns alles und probiert das alles uns am besten beizubringen.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Guter Theorieunterricht

    Lukas K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Januar 2022

    Ich habe mein Führerschein bei Aita gemacht und bin vollkommen zufrieden. Alles lief reibungslos und ich wurde in kurzer Zeit perfekt auf meine theoretische sowie praktische Prüfung vorbereitet. Der Fahrlehrer ist top wie die Fahrschule! Schönes Auto sehr angenehm zu fahren und sieht dazu noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden mit allen Ergebnissen und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Chayenne H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Dezember 2021

    Die Fahrschule Aita ist wirklich ein tolles Duo!! Mein Fahrlehrer, Roberto, hat mir die Theorie, sowie die Praxis mit jeder Menge Erfahrung und Herzblut gelehrt. Ihm ist es sehr wichtig dass seine Fahrschüler, nicht nur die Prüfung bestehen, sondern auch zukünftig richtig, selbstständig Auto fahren können. Er ist ehrlich und direkt, weshalb man sich seine Ratschläge zu Herzen nehmen sollte um sein Ziel schnell und erfolgreich zu erreichen, auf meine Fragen und Wünsche ist er immer eingegangen und hat mir Aufzeichnungen und Fehler der Stunde ausführlich erklärt. Seine Frau, Hien, ist sehr engagiert und fürsorglich, alles Organisatorische hab ich mit ihr gemacht und sie hat mir einiges erklärt. Auch die Zahlung war sehr flexibel wofür ich als Auszubildende nur danken kann. Vielen Dank euch Beiden, dass ich durch euch erfolgreich bestanden habe! Auch zukünftig fühle ich mich durch euch selbstständig sicher im Straßenverkehr! Ihr seid wirklich ein tolles Team, bei dem ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Danke für alles!! 🙏🏻

    andrea

    Verifizierte Bewertung

    20. Dezember 2021

    Die beide sind einfach die besten.So eine tolle Fahrschule wo man viel lernen kann.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    mohibullah

    Verifizierte Bewertung

    6. Dezember 2021

    Ich bin zufrieden die Fahrschule ist sehr gut und die Fahrlehrer sind sehr nett

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Guter Preis
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Akbar R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2021

    Sehr sehr schlecht, sie wollen nur Geld bekommen, es gibt nur einen Fahrlehrer, der heißt Roberto. Er ist sehr schlecht. Sehr schlechte Erfahrung.

    mariem

    Verifizierte Bewertung

    31. Oktober 2021

    Sehr freundlich Guter Preis Gute Ausstattung Gute Atmosphäre Kann ich weiter empfehlen

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Professionelle Angestellte
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Burak S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Oktober 2021

    Man merkt, dass der Fahrlehrer sich bemüht das Führerschein schnellstmöglich zu erreichen. Habe soeben meine Prüfung bestanden und bei Roberto mich bedankt. Ab und zu kann er sehr mies gelaunt sein, aber damit muss man auch klarkommen denke ich. ABSOLUT EMPFEHLENDSWERT!!!

    nurhan

    Verifizierte Bewertung

    12. Oktober 2021

    Bin vollkommen zufrieden mit dem theorieunterricht freue mich schon auf die Fahrstunden

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Guter Theorieunterricht
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    abranha

    Verifizierte Bewertung

    13. September 2021

    It's nice the teacher/Roberto encourages you to learn good and fast . He's nice. But only one teacher for many students Must you wait.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal

    cosima

    Verifizierte Bewertung

    26. August 2021

    Man fühlt sich gut aufgehoben, und auf die gestellte Fragen wird direkt eingegangen ohne Probleme. Guter Fahrlehrer

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Hoai N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2021

    Die Fahrschule Aita ist eine sehr tolle Fahrschule, ich kann sie nur weiterempfehlen. Roberto ist ein sehr engagierter und erfahrener Fahrlehrer. Seine Theoriestunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet, leicht zu verstehen und praxisnah. Bei den Fahrstunden geht Roberto individuell auf die Schüler ein, er kennt die Schwächen jedes Fahrschülers und geht gezielt auf diese ein, um sie zu beheben und optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Nach jeder Fahrstunde werden die Fahrfehler der Schüler besprochen und anschließend ihnen per Whattsapp gesendet. Das fand ich sehr hilfreich. Frau Hien nimmt sich immer Zeit für die Schüler, motiviert sie und gibt tolle Tipps für die Prüfung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für die Zeit bei Euch. Con cam on hai bac.

    Marc P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2021

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Gute Vorbereitung auf theoretische und praktische Prüfung. Man merkt, dass Roberto,der Fahrlehrer, wirklich will, dass seine Schüler die Prüfung bestehen

    the

    Verifizierte Bewertung

    8. Juli 2021

    Sehr nett, freundlich, gut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Guter Theorieunterricht
    • Pünktlichkeit

    florian

    Verifizierte Bewertung

    27. Juni 2021

    Roberto (der Fahrlehrer) ist sehr professionell und auch ganz allgemein ist die Fahrschule sehr professionell und wirkt sehr familiär. Man muss nicht lange warten und es gibt auch keine versteckten Kosten! Ich würde die Fahrschule Aita auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    cosima

    Verifizierte Bewertung

    15. Mai 2021

    Gute App zum lernen. Fragen könnten einfacher gestellt werden aber sonst ist es gut zum lernen

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Johann M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. April 2021

    Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen! Roberto, der Fahrlehrer und Inhaber, lebt fast schon für das Autofahren und sein Ziel ist es, einem das Autofahren wirklich sicher und gut beizubringen. Dank seiner guten Ausbildung habe ich die praktische Prüfung auch beim ersten Anlauf bestanden. Wenn man sich zu Herzen nimmt, was er einem vermitteln will, dann kann fast nichts mehr schief gehen. Allerdings muss man kritikfähig sein, aber seine Kritik ist nie unberechtigt und er meint es gut mit einem. Außerdem verpackt er es oft auf humorvolle Weise, sodass ich auch mal über eigentlich nicht witzige Situationen lachen musste. Und auch Robertos Frau Hien ist wirklich sehr lieb, entgegenkommend und darum bemüht, dass alles für einen gut funktioniert. Alles in allem habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und fand es fast schon ein bisschen schade, keine Fahrstunden mehr zu nehmen. Eine sehr menschliche und kundenorientierte Fahrschule, die ich jederzeit weiterempfehlen würde! Allerdings empfehle ich zart besaiteten, die alles sofort persönlich nehmen, sich eher bei einer anderen Fahrschule umzusehen. Für jeden anderen ist dies aber genau die richtige Fahrschule! Hiermit möchte ich nochmal meinen Dank an die beiden aussprechen - müsste ich wieder wählen, würde ich diese Fahrschule wieder nehmen. Aber ob sie auch mich wieder annehmen würden, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

    Johann M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. April 2021

    I liked the driving school very much! Roberto, the driving instructor and owner, almost lives for driving a car and his goal is to teach you how to drive safely and well. Thanks to his good training, I passed the practical test on the first attempt. If you take to heart what he wants to convey to you, then almost nothing can go wrong. However, you have to be capable of criticism, but his criticism is never unjustified and he means well to you. He also often wraps it up in a humorous way, so that I sometimes had to laugh at situations that weren't really funny. And Roberto's wife Hien is really very nice, accommodating and makes every effort to ensure that everything works well for you. All in all, I felt that I was in good hands and found it almost a shame not to take any more driving lessons. A very human and customer-oriented driving school that I would recommend anytime! However, I recommend the faint-hearted, who take everything personally immediately, to look around at another driving school. But this is exactly the right driving school for everyone else! I would like to express my thanks again to both of them - if I had to vote again, I would take this driving school again. But whether they would accept me again is another matter.

    sandra

    Verifizierte Bewertung

    29. April 2021

    Ich bin einfach super gerne dort!! Das ist eine wirklich tolle Fahrschule

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    murat

    Verifizierte Bewertung

    28. April 2021

    Allein, wie man rein kommt, wird man sehr nett empfangen. Auf jeder Frage kriegt man Antwort, die auch hilfreich ist. Ich kannst weiter empfehlen. M.Nalinci

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Ausbilder
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    brandursa

    Verifizierte Bewertung

    27. April 2021

    Absolut empfehlenswert...Freundlich, Hilfsbereit und vor allem sehr Hilfsbereit.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Professionelle Ausbilder
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute Ausstattung

    kim

    Verifizierte Bewertung

    15. April 2021

    sehr gute fahrschule und sehr nette leute und personal top theoriestunden und fahrstunden

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Guter Theorieunterricht
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute Ausstattung
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal

    Karimi K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2021

    The team, (Roberto and Hien) is professional. Roberto is an experienced teacher who takes his job seriously. He doesn't take shortcuts but takes time to teach and explain every detail. He was patient with me even if he had to repeat the same things over and over again. The support of Roberto and Hien enabled me to complete my theory and driving lessons and successfully pass the driving test. I recommend Aita Driving School to anyone who not only wants to have a driver's license, but also wants to learn how to drive a car properly.

    Nicole

    Verifizierte Bewertung

    8. April 2021

    Würde die Fahrschule sehr empfehlen, man lernt sehr viel... macht absolut Spaß ist nie langweilig man macht sehr viel Team arbeit

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Keine versteckten Kosten

    zuhal

    Verifizierte Bewertung

    3. April 2021

    Sehr nette Menschen, Mann fühlt sich richtig in guten Händen ! Fahrlehrer und Hjen , sehr hilfsbereit ich gebe 5 Sterne einfach die besten von Wiesbaden ?.. preislich auch sehr gut , und Roberto erklärt alles so gut bin sehr zufrieden mit beiden :)

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    emanuel

    Verifizierte Bewertung

    2. April 2021

    Ich würde die Fahrschule weiterempfehlen. Sehr liebe Familie. Geduldig und günstig.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Professionelle Ausbilder
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    el

    Verifizierte Bewertung

    9. März 2021

    Sehr Familiär und freundlich. Freue mich auf weitere Tage in dieser lang eingesessenen Fahrschule

    • Führerschein-Klasse B

    Louis W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2021

    alles mega gut organisiert und dazu noch sehr flexibel. Fahrlehrer und Büro sehr freundlich und immer erreichbar falls es fragen gibt.

    Louis W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2021

    everything is very well organized and very flexible. Driving instructor and office very friendly and always available if you have any questions.

    ana

    Verifizierte Bewertung

    28. Februar 2021

    Die beste Fahrstunde, werde ich auf jedenfall weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    baris

    Verifizierte Bewertung

    10. Februar 2021

    Die beste Fahrschule die ich je gesehen habe alles wird super erklärt.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Abir C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Januar 2021

    I can only recommend this driving school. I passed my theory and practical test here the first time. The theory was very easy for me because Roberto explains everything very well and also with an easy language for those who do not speak German well. It gives us all the information we need not only to pass the exam, but for life. When I started driving, my driving style was hectic and it took me a long time to learn how to drive. Roberto was very patient with me and never gave up. He does this work with love and not just for the money. I drove it 3 times in the dark and my driving style wasn't that good. He was honest with me and told me that it would be better for me if I drove during the day and not in the dark in the evening so that I could study better (if he had only been interested in my money, he would never have said that). You just have to listen to him and work with him then you can get your driver's license without any problems the first time. When we drive, he also notes down the mistakes we make and then sends us the notes via WhatsApp so that we don't make the same mistakes next time (not everyone does that). I was very happy with the way he teaches driving and I want to THANK him again. His wife takes care of everything administrative. She is very nice and has a great understanding. She gives the dates that suit the person. For me it was the case that I study and work at the same time. But with your support, I didn't have any stress with the driving lessons, I always got the right appointments for me. She was always there when I called her and was happy to answer my questions and doubts. She also gives great tips on how to drive with Roberto and she is happy to explain how he would like to see his students drive. I am very grateful to her for that. The two do a very good job. They don't care about money at all and their goal is to get the learner drivers to pass so they have a ninth place for the others. It was an honor for me to get my driver's license here.

    Chris H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Januar 2021

    The driving school Aita consists of the driving instructor Roberto and his wife Hien who takes over the organization and always has an open ear for concerns or problems. We initially decided on the driving school because it offered an intensive course for theory, the driving lessons were the cheapest and because we were allowed to bring our dog to the theory. The theory lessons were very professional and entertaining. There was no way boredom. Roberto always had suitable video material ready for the most varied of traffic situations. Unfortunately, Corona got in the way during the driving lessons, but we still managed to get our driver's license before the end of the year. Roberto is strict and has clear ideas about how the student should drive, but really trains you to be a safe and good driver. You often hear that people don't dare to drive after their driving test or that they still make mistakes. That can't happen to you here :) Thank you dear Hien and dear Roberto for the time together and that we now feel so comfortable behind the wheel :)

    Ana

    Verifizierte Bewertung

    4. Dezember 2020

    Mir wurde die Fahrschulen von einer Freundin weiter entfohlen. Ich bin bis her, sehr posetiv beeindruckt . Der Fahrlehrer macht die Theorie stunden sehr locker, professionell und klarhaft für uns Fahrschüler. Seine Mitarbeiterin (seine Frau) ist ganz lieb und hilfsbereit.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Professionelle Angestellte
    • Guter Theorieunterricht
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Pünktlichkeit
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    tony

    Verifizierte Bewertung

    22. Oktober 2020

    Sehr gute Fahrschule, sehr guter Fahrlehrer und Mitarbeiterin. Kann ich jedem sehr empfehlen!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Amin A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2020

    Really great driving school! You can really tell that the owner does his job with passion and that it is important to him that everyone passes the exams.

    yunez

    Verifizierte Bewertung

    19. Oktober 2020

    Die Fahrschule Aita hat zwar nur einen Fahrlehrer aber der reicht aus um dir alles bei zu bringen was man braucht um beide Prüfungen zu bestehen.

    • Führerschein-Klasse B

    alessia

    Verifizierte Bewertung

    2. Oktober 2020

    Ich empfehle sehr gerne weiter, denn diese Fahrschule ist einfach super.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute allgemeine Atmosphäre

    amelie

    Verifizierte Bewertung

    3. September 2020

    Die Fahrschule ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Theorieunterricht wird die Theorie sehr gut vermittelt und die Praxisstunden sind sehr lehrreich.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Guter Theorieunterricht
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Ausstattung
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden

    burak

    Verifizierte Bewertung

    23. Juli 2020

    Alle ziemlich nett und freundlich. Bin ziemlich zufrieden was angeboten wird

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal

    S G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2020

    I just passed the driver's license test. The preparation by Roberto was strict, but the exams are all the more secure. The good soul in the background, Hien, is extremely reliable in the organization and has also supported us in all matters. Thanks for the time. I recommend the driving school with a clear conscience ?

    wladimir

    Verifizierte Bewertung

    14. Juli 2020

    Alles super, Super Ausbildung, super Menschen, super Auto, super viel Verständnis.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis

    Michael S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2020

    Please change logo! I'm somewhere else now because I was looking for dita or rita ... who comes from aita. Wasn't an advertising specialist ... ??

    amelie

    Verifizierte Bewertung

    10. Juli 2020

    Die Fahrschule Aita ist eine sehr gute Fahrschule mit eine sehr guten Atmosphäre. Im Theorieunterricht wird man meines Erachtens nach gut auf die Prüfung vorbereitet.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute Ausstattung
    • Professionelle Angestellte
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Pünktlichkeit
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    gökhan

    Verifizierte Bewertung

    6. Juli 2020

    Bis jetzt eine Super und nette Fahrschule .... Bin gespannt wie es wird wenn es zu den Prüfungen geht ??

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    rakey

    Verifizierte Bewertung

    15. Mai 2020

    Ich finde Fahrschule Aita einfach top und kann nur weiter empfehlen. ??

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    hildebrand

    Verifizierte Bewertung

    3. März 2020

    Sehr freundlich, professionell und kompetent ich empfehle gerne weiter!!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder

    Tuan A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Februar 2020

    Very good driving school, price / performance top! Driving instructor Roberto super personable. Driving school cars: 1 series BMW, 3 series BMW or Audi A3 are available!

    Nils G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2020

    Hi there, Thanks to Roberto's decades of experience, I was able to enjoy a very good education. He responded to my needs and quickly prepared me perfectly for the theory and driving tests. Thank you very much for everything!

    burak

    Verifizierte Bewertung

    3. Februar 2020

    Alle sehr sehr nett. Vor allem Roberto ist ziemlich Weise und bereitet uns für die Prüfungen ziemlich gut vor.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    christian

    Verifizierte Bewertung

    28. Januar 2020

    Super Familienbetrieb, Roberto ist ein witziger und sehr erfahrener und kompetenter Fahrlehrer, dem wirklich am Herzen liegt, dass man ein guter und sicherer Fahrer wird. Seine Frau ist super lieb und kümmert sich um alles organisatorische.

    • Führerschein-Klasse B

    yasser

    Verifizierte Bewertung

    20. Januar 2020

    مدرسة رائعه مع مدرب افضل انصح بالتسجيل في هذا المدرسه والأسعار الأفضل. ياسر الدليمي ? ?

    Philipp K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. November 2019

    Eine tolle und eine besonders gute Fahrschule!!! Einen großen Lob und Respekt an Roberto und an die Hien. Der Roberto ist ein sehr erfahrener ,strenger Fahrlehrer und dafür hat er einen guten Humor :) . Roberto bringt euch sehr gute und hilfreiche Erfahrung im Straßenverkehr. Sein Ziel ist es das ihr sicher die Prüfung besteht und sicher im Straßenverkehr fährt. Daher verlaufen die Fahrstunden ziemlich streng ab, was ich persönlich gut finde. Daher ist Roberto einer der besten Fahrlehrer der Welt. Hien ist total nett ,freundlich und kümmert sich um die ganze Verwaltung der Fahrschule und unterstützt Roberto wo sie auch kann. Immer ein Offenes Ohr und bei Fragen nimmt sie sich gerne Zeit und gibt auch sehr gute Ratschläge. Die Theoriestunden sind sehr gut aufgebaut. Daher war die Theorieprüfung ein Kinderspiel :). Die Praktische Prüfung konnte ich dank Roberto reibungslos uns ohne Probleme bestehen. Dafür bin ich dem Roberto sehr dankbar!!! Und ich danke dir das du es mit mir ausgehalten hast!!! :). Und ein großes Dankeschön an die Hien!!! Ich würde gerne nochmals bei euch anfangen :). Zusätzlich herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre, bei welcher man sich direkt wohl fühlt :) Beste Grüße, Philipp Karpov

    stephane t.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2019

    Der beste Fahrlehrer aller Zeiten. Streng, aber fair. Die Prüfung war mit Roberto ein Kinderspiel

    Julian N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2019

    Super Fahrschule. Roberto ist ein ziemlich engagierter Fahrlehrer der möchte, dass seine Fahrschüler bestehen. Was ich sehr lobenswert finde ist seine pädagogische Lehrweise. Es werden Dinge aufgezählt die nicht gut gelaufen sind, um aus diesen Fehlern zu lernen. Sagt Roberto mal nichts hast du die Hindernisse gut gemeistert und solltest dir keine Gedanken machen. Daher verlaufen die Fahrstunden ziemlich stramm ab. Es wird sehr viel vom Fahrschüler verlangt, allerdings ist man dann aber auch hervorragend auf die Prüfung und weiteren Straßenverkehr vorbereitet. Robertos Frau ist total nett und kümmert sich um die ganze Verwaltung der Fahrschule. Immer ein Offenes Ohr und bei Fragen wird sich immer ausgiebig Zeit genommen! Ich konnte Dank der Fahrschule Aita meine Praktische Prüfung innerhalb von nicht mal 2 Wochen bestehen. Dies hat alles nur funktioniert, da alles super durch geplant und strukturiert war.

    Antonella S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2018

    Das Thema Führerschein! Ich danke der Fahrschule für die tolle Ausbildung! Roberto der Fahrlehrer macht das mit Leib und Seele und das merkt auch- er hat wirklich Benzin im Blut! Seine Frau im Büro sorgt auch für alles von dem ganzen Papierkram bis zum Babysitten -alles ist dabei damit man schnell und günstig mit dem Führerschein fertig wird! Ich würde ihnen sogar 1000 Sterne geben wenn das gehen würde. Vielen Dank!

Beratungstermin anfragen