Fahrschule Aktiv - Orhan Cinbirt Horn 1

Fahrschule Aktiv - Orhan Cinbirt Fahrschule

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

(040) 20 22 91 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Aktiv - Orhan Cinbirt Horn 1
Fahrschule Aktiv - Orhan Cinbirt Horn 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dannerallee 1, Horn
(040) 20 22 91 00

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,5von 5

124 Bewertungen

4,5

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tolga Ö.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2022

    Sehr gute und vor allem professionelle Fahrschule. Die Fahrlehrer/in sind sehr zuverlässig und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen!

    Özdemir

    Verifizierte Bewertung

    5. Juli 2022

    Die Fahrschule ist sehr gut und empfehlenswert! Gute und Professionelle Fahrlehrer!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Benjamin G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juni 2022

    Ich kann von der Fahrschule nur positiv berichten! Chef sowie die einzelnen Lehrer sind super freundlich! Insbesondere mein Fahrlehrer Farhad ist absolut zu empfehlen - an der Stelle müsste ich eigentlich sechs Sterne vergeben!!! Mit Geduld, Kompetenz und enormer Freundlichkeit hat er mir das Fahren zügig beigebracht. Er ermutigt einen zu mehr Selbstbewusstsein beim Fahren und legt viel wert darauf, dass man nicht mehr Fahrstunden nimmt als man seiner Meinung nach braucht (habe Theorie und Praxis jeweils im Erstversuch bestanden). Demnach ist hier also keine maximale Gewinnorientierung zu erkennen, sondern der Kunde und seine Zufriedenheit stehen ganz klar im Fokus! Ich bedanke mich bei der Fahrschule Aktiv. Potentielle Neukunden, die das Fahren nachhaltig beigebracht bekommen wollen, sollten definitiv hier hinkommen!

    Ilayda P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Mai 2022

    Kann die Fahrschule, vor allem den Fahrlehrer Orhan nur wärmstens empfehlen. In den Fahrstunden hat er mir alle Dinge sehr strukturiert, mit Geduld und mit viel Verständnis beigebracht. In kurzer Zeit bin ich mit ihm erfolgreich durch die Fahrprüfung gegangen. Diese Fahrschule war auf jeden Fall die richtige Wahl:)!!!!

    Dilan S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2022

    Super Fahrschule!! Bin sehr zufrieden gewesen. Man bekommt sofort Fahrstunden. Habe mich bei jedesmal hingehen sehr wohl gefühlt. Auf Wünsche und Bedürfnisse wird aufmerksam eingegangen. Mich für aktiv Fahrschule zu entscheiden, war eine richtige Entscheidung.kann ich immer weiterempfehlen!!

    Perisa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. März 2022

    Die Fahrschule ist top! Der Theorieunterricht läuft zügig in einer Woche ab und sowohl die Sekretärin als auch die Fahrlehrer sind wirklich sehr kompetent. Die Fahrstunden wurden immer schnell & flexibel zugeteilt. Was die Argumente „es geht nur um‘s Geld/ man wird nicht zur Prüfung angemeldet“ betrifft, kann ich diese nicht bestätigen. Mein Fahrlehrer ist derjenige, der mich immer wieder für die praktische Fahrprüfung anmelden wollte und ich selbst diejenige, die gezögert hat. Auch herrscht in den Fahrstunden eine angenehme Atmosphäre und man fühlt sich beim Autofahren sicher, da die Fahrlehrer ihr Handwerk verstehen und auch einen selbst ständig ermutigen. Sollten Sie eine Fahrschule in der Umgebung suchen, kann ich diese nur weiterempfehlen.

    Marko

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. März 2022

    Mein Fahrlehrer kann kaum deutsch aber konnte mir mit den Händen alles gut erklären.

    • Führerschein-Klasse B
    • 7050 €
    • Theorieunterricht: 75
    • Fahrstunden: 78

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Burcu

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. März 2022

    Die beste Fahrschule in Hamburg. Hatte mich erkundigt, wo es welche Fahrschule gibt und wie sie alle denn so sind. Mir wurde direkt diese Fahrschule empfohlen, woraufhin ich mich angemeldet habe. Ich wurde super empfangen. Termine bekam ich super schnell. Ich hatte heute meine Prüfung und habe beim ersten mal direkt bestanden und das durch die tollen Fahrstunden. Alle meine Fragen wurden super beantwortet, sodass ich ohne schlechtes Gewissen in die Prüfung reingehen konnte. Ich kann es echt jedem weiterempfehlen;)

    Semih L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2022

    Habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Fahrschule sammeln können. Das ist noch eine Fahrschule, die den Schüler mit Herz und Seele begegnet und nicht als Portmonee ansieht. Mein Fahrlehrer Orhan war sehr geduldig und stets cool drauf , so dass das Fahren echt viel Spaß gemacht hat. Er wusste direkt wenn ich wieder etwas neben der Spur war ( :D ) und hat dann auch direkt nachgefragt und einen Mut zugesprochen und einen wieder aufgebaut. Alles lief sehr zügig ab. Dank euch hab ich nun meinen Führerschein und dafür sage ich Vielen Dank euch und alles Gute weiterhin. Bleibt so toll und viele Grüße

    Sprotte B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Januar 2022

    Mit der Fahrschule war ich sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Chef ist ein freundlicher, lockerer Typ.Mein Fahrlehrer Farhad ist hilfsbereit und ein freundlicher Mensch,der mir alles beigebracht hat, damit ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen konnte. Vielen Dank dafür an Dich und das Team.

    Hassal R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Januar 2022

    Ich kann diese Fahrschule mit ganzem Herzen und gutem Gewissen weiter empfehlen. Das ganze Team ist freundlich und immer gut gelaunt. Vor allem mein Fahrlehrer Farhad der mir mit Ruhe und Gelassenheit das Fahren beigebracht hat. Man lernt so viel und einfach und egal, wie viel Unterstützung man braucht, er bleibt gelassen und hilft dir bis zum Ende. Er ist geduldig und macht alles dafür dass der Schuler/in die Prüfung besteht. Einfach empfehlenswert!!

    Ha.Ait

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2021

    Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung und habe heute von ersten mal die Prüfung bestanden. Dafür muss ich mich bei mein Fahrlehrer ferhat bedanken. Er war immer geduldig und professionell. Bei Fahren erklärt er mir sofort, worauf man achten soll und auch den Grund, was ich persönlich sehr wichtig finde. Wenn man den Grund weiß, werden die Fehler in Zukunft vermeidet. Ich kann ferhat nur weiter empfehlen. Der war immer pünktlich und sehr gut organisiert für meinen Fahrplan. Ich bin sehr froh dass ich mich für diesen Fahrschule entschieden habe, kompetente, Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter*innen .

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Rojin H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2021

    Ich habe meinen Führerschein vor wenigen Tagen hier an der Fahrschule bestanden. Super Fahrlehrer, sehr tolles Personal😀. Sobald man die kleinste Frage hat wird einem weitergeholfen, man kann sich mit jedem sehr gut verständigen und alle sind freundlich. Ich würde es euch ans Herz legen!

    Erzurum

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Dezember 2021

    Ich war Top zufrieden mit der Fahrschule. Würde es auf jeden Fall 1000% weiterempfehlen, bin die Fünfte Person aus meiner Familie die bei Orhan Cinbirt sein Führerschein gemacht haben. Der Theorieunterricht zuhause war genial, durch Corona mussten wir von zuhause aus Theorieunterricht durchführen. Der Fahrlehrer die uns bei der Theorieunterricht unterrichtet hat über ZOOM war sehr Nett. Mein Fahrlehrer Orhan Cinbirt ist ein herzlich, geduldig voller Mensch. Durch seine Erfahrung als Fahrlehrer, konnte ich sehr viel Lernen. Die Tipps und Tricks die er mir bei gebracht hat, hat mir sehr viel bei der Fahrprüfung geholfen.Dank eure Hilfe habe ich mein Theorieprüfung und die Fahrprüfung, beides beim ersten Mal bestanden.

    • Führerschein-Klasse B
    • Theorieunterricht: 14
    • Fahrstunden: 38

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Guter Preis
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Nergiz

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Dezember 2021

    Ich war Top zufrieden mit der Fahrschule. Würde es auf jeden Fall 1000% weiterempfehlen, bin die Fünfte Person aus meiner Familie die bei Orhan Cinbirt sein Führerschein gemacht haben. Der Theorieunterricht zuhause war genial, durch Corona mussten wir von zuhause aus Theorieunterricht durchführen. Der Fahrlehrer die uns bei der Theorieunterricht unterrichtet hat über ZOOM war sehr Nett. Mein Fahrlehrer Orhan Cinbirt ist ein herzlich, geduldig voller Mensch. Durch seine Erfahrung als Fahrlehrer, konnte ich sehr viel Lernen. Die Tipps und Tricks die er mir bei gebracht hat, hat mir sehr viel bei der Fahrprüfung geholfen.Dank eure Hilfe habe ich mein Theorieprüfung und die Fahrprüfung, beides beim ersten Mal bestanden.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Ileri

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2021

    Also eine sehr kompetente Fachschule kann ich nur von ganzen Herzen weiter empfehlen. Auf alle Fragen eine Antwort und sie halten ihre Versprechen ich habe es in 2,5 Monaten geschafft das kann keiner toppen aber Aktiv Fahrschule kann es Bin sehr zufrieden gewesen weiter so

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Sara Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Dezember 2021

    Die beste Fahrschule! Ich wurde direkt herzlich aufgenommen und ich habe immer zeitnahe Termine bekommen. Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und ich habe mich bei meinem Fahrlehrer Farhad sehr wohl gefühlt. Ich kann die Fahrschule jedem ans Herz legen! Hier seid ihr auf jeden Fall gut aufgehoben

    Peter G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2021

    Der Theorieunterricht war gut, die Zeit ging schnell um und bei Fragen wurde dir alles beantwortet. Für Fahrstunden musste man trotz Corona nicht lange warten und hat schnell welche bekommen. Mein Fahrlehrer hat mir das Fahren gut und schnell beigebracht. Ich hatte beim Fahren immer ein sicheres und angenehmes Gefühl. Für Leute aus der Gegend ist diese Fahrschule nur zu empfehlen. Sehr nettes Team!

    Baskan

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2021

    Beste Fahrschule die es gibt. -hilfreich -Kompetent -Hilfsbereit -sehr gut was das beibringen betrifft (Theorie oder Praxis) Kann ich nur jeden weiter empfehlen

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Firoz Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Oktober 2021

    Sie haben wirklich jeden einzelnen Stern verdient ? Ich habe dank der Fahrschule meine Theorieprüfung und meine Praktischeprüfung direkt beim ersten mal bestanden. -Freundliche Mitarbeiter ? -Super nette Fahrlehrer ? -Gute Organisation ? -Verständliche und gut erklärte Theoriestunden ?‍? -Lehrreiche Fahrstunden ? -Gute Preise ? -Sichere und angenehme Vorbereitung für die Prüfung ? -Schönes Logo Von Anfang bis zum Ende eine schöne Atmosphäre . Vielen lieben Dank nochmal besonders an Herr Farhad für den besten Fahrlehrer der Welt ? Du hast mir so viel beigebracht. Vielen Dank nochmal dafür. Dank dir kann ich nun sicher und gut vorbereitet auf den Straßen fahren Ich kann es nur jeden weiterempfehlen ?

    S K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2021

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Mein Fahrlehrer Koray ist wirklich einer der herzlichsten Menschen die ich kennengelernt habe. Kompetent, freundlich und menschlich. Ich empfehle die Fahrschule weiter.

    Sadin K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juni 2021

    Sehr nette Mitarbeiter und der Fahrlehrer(koray Akdemir) war Hilfsbereit und genial. Ich war sehr begeistert kann ich jeden empfehlen??

    Akua R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. April 2021

    Ich bin mit der Fahrschule sehr Zufrieden gewesen. Ein sehr nettes und kompetentes Team, welches einem den Führerschein schnell und einfach ermöglicht. Ich hatte die Ehre mit dem Fahrlehrer Koray zu fahren. Die fahrten waren immer Unterhaltsam und hatten eine entspannte Atmosphäre. Zudem merkt man Ihm an, dass er sehr Berufserfahrend ist. Ich kann die Fahrschule einfach nur weiterempfehlen.

    Privat P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2021

    I am very happy with the driving school. The team is very nice and helpful. I got my driver's license in no time thanks to the driving instructor Koray. The driving instructor is very competent and experienced, and the drives with him were very entertaining, he taught me how to drive a car in an easy and uncomplicated way and got me to my destination as quickly as possible.

    Privat P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2021

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe meine Führerschein in kürzester Zeit erworben dank dem Fahrlehrer Koray. Der Fahrlehrer ist sehr kompetent und Berufserfahrend außerdem waren die Fahrten mit ihm sehr unterhaltsam er hat mir das Auto fahren einfach und unkompliziert beigebracht und mich so schnell wie möglich mich an mein Ziel gebracht.

    Hamidreza N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. März 2021

    Driving license heaven. In no time I had my driver's license in my pocket. Many thanks to the team at the Aktiv Fahrschule. The driving school instructor Farhat, with whom I had the pleasure, is in my opinion an instructive, understanding and down-to-earth person, with his heart in the right place. Thanks for the right tips and tricks.

    Zahide Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Januar 2021

    Staff very friendly. I have had very good experiences. Got my driver's license in a very short time. Passed the practical test the first time thanks to my driving instructor Orhan. I only recommend. Most importantly, it's not about MONEY !!!

    Zahide Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Januar 2021

    Mitarbeiter sehr freundlich. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. In sehr kurzer Zeit meinen Führerschein bekommen. Praktische Prüfung dank meinem Fahrlehrer Orhan beim ersten mal bestanden. Empfehle ich nur weiter. Am wichtigsten ist es geht nicht um GELD!!!

    Turhan

    Verifizierte Bewertung

    21. Januar 2021

    Sehr nette und hilfsbereite Fahrler. für jeden Empfehlenswert

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Guter Theorieunterricht
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Julika

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2021

    I was very satisfied in the driving school. Extremely competent staff and a very patient, calm driving instructor. Good preparation for the theory and practice exams and a pleasant "working atmosphere". Price / performance is absolutely right, so my full recommendation for the driving school ??

    Jrdk

    Verifizierte Bewertung

    21. Januar 2021

    Ich war sehr Zufrieden in der Fahrschule. Sehr kompetenter Fahrlehrer, nettes Personal und toller Unterricht in angenehmer Atmosphäre ! Preis/Leistung stimmt auch von daher kann ich die Fahrschule vollstens empfehlen :)

    • Führerschein-Klasse B
    • 45 €
    • Theorieunterricht: 12
    • Fahrstunden: 30

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Yavuz

    Verifizierte Bewertung

    21. Januar 2021

    Die beste Fahrschule empfehle ich jeden weiter!!! Es geht nicht um Geld! Sondern darum, dass man sicher fährt!!

    • Führerschein-Klasse B
    • 1800 €

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Solitair

    Verifizierte Bewertung

    4. November 2020

    Empfehle diese Fahrschule allen die "Angstpatienten" sind, Herr Cinbirit ist ein geduldiger und kompetenter Fahrlehrer, hab mich von Anfang an gut Aufgehoben und beraten gefühlt. Ich habe meine Prüfung auch geschafft. Vielen Dank an das ganze Team.

    • Führerschein-Klasse B
    • Theorieunterricht: 14
    • Fahrstunden: 70

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Cemil A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. September 2020

    I got my driver's license there, I took driving lessons from both Yasin and Orhan Abi, and I'm satisfied with both. I can only recommend it.

    e-rehberim

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. August 2020

    I went to this Fahrschule with the suggestion of a friend and registered. I had to drive an Automatic Gear vehicle. When we met at the time of the appointment given to me to receive Fahr, Orhan Bey said that he could not give Fahr without a report because I did not bring the report with me. I insisted. Thus, a small argument arose and Mr. Orhan told me that he had been doing this for 25 years and knew what to do. Despite this, I insisted. Then he quickly contacted Verkehrsamt and showed me the required text a few days later and the problem was solved. (Professionalism) We conducted the Fahr tests with Mr. Yasin. He is young, dynamic, and besides doing his job really well, he is a very gentle, patient and kind person. After the first rehearsal, he said how many Fahrs I should get. They arranged the necessary appointments and got a test date. This time I took my report with me on the exam day. I had a problem because I did not bring the report to the first Fahrschule. This time, I had a problem as I took my report with me and handed it to the examiner with Ausweis out of excitement. (I could ask Mr. Yasin before to show me the report, but being excited and nervous makes it difficult to think properly). The teacher looked and said that I cannot do your exam because it must have been decided beforehand whether you can drive or not. Yasin Bey intervened in the incident. A little quarrel broke out with the teacher. The Hodja raised his voice. However, Yasin Bey gave the teacher his share. Hodja apologized as he stepped back. Then they went together and explained the situation to the authorities. Meanwhile, Mr. Orhan intervened on the phone. (For about 40 minutes they got up to rectify my mistake and protect my rights). As a result, they showed that there was no harm in taking the exam. Another exam teacher came. The person who said that I cannot accept you for the previous exam, apologized and looked back. At the end of 45 minutes, although I was depressed and not very excited, I succeeded the exam the first time. My win was definitely the result of Yasin Bey's professionalism and Orhan Bey's doing well. So I highly recommend this Fahrschule. I ask those who leave to consider something. Whatever Mr. Orhan and Mr. Yasin say, accept without objection. Because they know well what they are doing. And please be kind and understanding towards them. Because they have to fight both people like us who do not know the procedure and Germans who think they are something. Thank you very much.

    Joseph h.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Sehr guter und netter Fahrlehrer

    yunus k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2019

    Sehr nette Fahrlehrer und direkt beim ersten Mal alles bestanden ????

    Celal C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2019

    Kann nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden. Inhaber und Fahrlerer Herrn Orhan Cinbirit seh geduldig. Danke für alles.

    Lepu Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2019

    Der Lehrer ist einfach der best in Hamburg. Wir haben die Fahrschule gewechselt und wissen woüber dass wir reden. Er ist kompetente, liebevoll und einfach sachlich. Also ganz herzlichen Dank! Einer guten Lehrer vergiss man einfach nicht!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.