Fahrschule Al Sancak Berlin Kreuzberg 1

Fahrschule Al Sancak

Empfohlener Lernweg

BSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursDeutschTürkisch

Informationen über die Fahrschule

Zweisprachige Ausbildung
Die Fahrschule Al Sancak bietet Dir eine zweisprachige Führerscheinausbildung in Deutsch und in Türkisch. In modernem Umfeld und mit allem Equipment ausgestattet, bietet Dir diese Fahrschule zahlreiche kostenlose Zusatzleistungen. So bekommst Du das passende Lehrmaterial für Deine theoretische Ausbildung, für ein Jahr die Mitgliedschaft im ADAC zu Deiner bestandenen Führerscheinprüfung und einen Erste-Hilfe-Kurs von der Fahrschule geschenkt. Während Deiner praktischen Fahrstunden fährst du mit den neuesten Fahrzeugen.
Weitere Infos zur Fahrschule Al Sancak
Die Fahrschule findest du in der Naunynstraße 2, 10997 Berlin. Die Fahrschule Al Sancak Öffnungszeiten sind immer montags bis freitags von 10 bis 18:30 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr. Der deutsche Theorieunterricht findet immer montags, mittwochs und freitags von 18:30 bis 20 Uhr statt. Der türkische Theorieunterricht ist immer dienstags und donnerstags von 18:30 bis 20 Uhr. Die Fahrschule Al Sancak Preise erfährst Du direkt in der Fahrschule.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Al Sancak Berlin Kreuzberg 1
Fahrschule Al Sancak Berlin Kreuzberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–18:30

Dienstag

10:00–18:30

Mittwoch

10:00–18:30

Donnerstag

10:00–18:30

Freitag

10:00–18:30

Samstag

10:00–15:00

SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
Freitag

18:30–20:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

10:00–18:30

18:30–20:00

Dienstag

10:00–18:30

Geschlossen
Mittwoch

10:00–18:30

18:30–20:00

Donnerstag

10:00–18:30

Geschlossen
Freitag

10:00–18:30

18:30–20:00

Samstag

10:00–15:00

Geschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

DeutschTürkisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Naunynstraße 2 Kreuzberg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

19 Bewertungen

3.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 6
    5.0

    Had to do the exam to exchange my license, the instructor was very helpful and effective, even though I don’t speak German. Highly recommended

  • Apr. 5
    5.0

    Ich würde diese Fahrschule ohne zu zögern weiterempfehlen. Der Fahrlehrer Murat ist sehr sympathisch und geduldig. Er hat seine eigene Art Disziplin und trotzdem nicht angespannt zu sein und das ist eine seltene Eigentschaft. Alle anderen Mitarbeiter, sind ebenfalls sehr freundlich und sympathisch. Was mir besonders aufgefallen ist, ist das man hier versucht den Schülern so schnell wie möglich den Führerschein zu geben und nicht unnötig in die Länge zu ziehen, um mehr Geld zu verdienen. Ihr könnt mit gutem Gewissen hier euren Führerschein machen.

  • März 23
    5.0

    Trotz anfänglicher Ängste konnte ich mir nun durch die präzisen Anweisungen der Fahrlehrer eine sehr sichere und angenehme Fahrweise aneignen. Man wurde stets unterstützt und motiviert weiterzumachen. Meine Unsicherheiten sind zu Staub gemacht worden, worüber ich echt glücklich bin. Mir wurde schneller Erfolg garantiert und den hatte ich glücklickweise auch. Einen großen Dank an das Team der Fahrschule Al Sancak!

  • März 16
    5.0

    Super Personal und tolle Lehrweise!! Freue mich, dass ich meinen Führerschein an dieser Fahrschule machen durfte. In der Prüfung lief alles super und ich fühle mich generell sehr sicher während des Fahrens!!

  • März 2
    5.0

    Gutes Personal, schnelles Lernen und angenehme Fahrstunden. Ich bin der Meinung, dass ich mich für die richtige Fahrschule entschieden habe und war schon direkt nach der ersten Fahrstunde absolut entschlossen, dass ich mit solch einer vielfältigen Ausbildung meinen Führerschein sehr bald in der Tasche haben werde. Ich bedanke mich für die individuelle Betreuung und Harmonie. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Würde jedem empfehlen mindestens einmal vorbeizuschauen!!

Sterne