Fahrschule Am Bahnhof Peter Ankirchner GmbH Ismaning 1

Fahrschule Am Bahnhof Peter Ankirchner GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(089) 9 61 33 03

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofplatz 5, Ismaning
(089) 9 61 33 03
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

16 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Klaus A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. November 2019

    Aus meiner Sicht bestmöglich! Sehr nette Fahrlehrer/Angestellte mit viel Erfahrung und einer super Art das nötige Wissen zu vermitteln. Es ist alles gut gelaufen, von der Terminfindung, der generellen Betreuung, der theoretischen aber auch der praktischen Stunden bis hin zur Prüfung. Gute Fahrzeuge (vornehmlich BMW bei Auto wie Motorrad) Einzig die 125iger ist ne KTM duke, was die Leute die dafür den Schein machen aber sicherlich freuen wird. Ich war mit der F 700 GS für die Klasse A sehr zufrieden. Ich kann diese Fahrschule bedenkenlos jedem empfehlen, egal welches alter oder welcher Schein. Auch beim Wiedereinstieg oder ähnlichem.... Also nicht von der doch etwas altertümlichen Website täuschen/abschrecken lassen ;-) Vielen Dank & viele Grüße an´s Team !

    Matthias Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2019

    Sehr sympathischer Fahrlehrer. Mein Sohn hat hier den Motorrad und Pkw-Führerschein gemacht.

    Rosin G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2018

    Vom ersten Tag an beide Herrn sind super sympathisch und man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben man hat nicht das Gefühl das man abgezockt wird . Super kompetent . Danke

    Benedikt L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. März 2018

    Super nette Leute! Hab da alle meine Führerscheine gemacht und es freut einen wenn man selbst nach paar Monaten Mal rein kommt und die Leute einen noch nicht hat vergessen haben. Generell lässt sich sagen dass die Fahrzeug Auswahl für die Führerscheine gut ist und in einen sehr guten Zustand.

    Alex G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2017

    Sehr guter Fahrlehrer. Zügig und kompetent zum Führerschein. Habe in 2017 Klasse A gemacht. Schön war, dass Peter selbst die Grundfahraufgaben und die Fahrweise auf einem Motorrad vorzeigen konnte! Klare Empfehlung!

Beratungstermin anfragen