Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich durfte bei Erich viel lernen. Vorher war ich bei einer schlechteren Fahrschule weshalb ich Theorie und alle Fahrstunde schon voll hatte und dazu nichts schreiben kann.
Telefonisch war es manchmal schwer die Fahrschule zu erreichen.
Wenn die Fahrstunde später anfing, dann wurde die Zeit hinten rangehängt.
Es hat sich aber gelohnt zu dieser Fahrschule gewechselt zu sein und ich würde dort wieder hingehen.
Mit Abstand die sympathischste Fahrschule der Republik. Habe meine Klasse A bei Enrico gemacht, und war sehr zufrieden mit der Ausbildung. Hier wird einem richtiges „fahren“ beigebracht, so dass ich mich nach der Ausbildung sehr sicher gefühlt habe. Kann ich jedem und jeder nur empfehlen. Nach der bestandenen Prüfung habe ich auch gleich ein Motorrad von Enrico (Ehrich) abgekauft, und bin damit sehr zufrieden. Topfahrschule mit familiären Ambiente und Topbetreunung.
Mit Abstand die sympathischste Fahrschule der Republik. Habe meine Klasse A bei Enrico gemacht, und war sehr zufrieden mit der Ausbildung. Hier wird einem richtiges „fahren“ beigebracht, so dass ich mich nach der Ausbildung sehr sicher gefühlt habe. Kann ich jedem und jeder nur empfehlen. Nach der bestandenen Prüfung habe ich auch gleich ein Motorrad von Enrico (Ehrich) abgekauft, und bin damit sehr zufrieden. Topfahrschule mit familiären Ambiente und Topbetreunung.
A good, long-established Kiez driving school. It comes across as a bit old-fashioned and 'creepy', but
if you value a qualified, very friendly, stress-resistant and humorous type of training, you have come to the right place!
Driving instructor and owner Erich and driving instructor Susanne have a lot of patience.
Prices are moderate and there are no hidden tailors.
Theory lessons take place in a living room setting rather than in a typical classroom.
Training in all common classes.
My recommendation.
Eine gute, alteingesessene Kiez-Fahrschule. Ein bisserl altmodisch und 'kruschtelig' kommt sie daher, aber
wenn man auf eine qualifizierte, sehr freundliche, stressresistente und humorvolle Art der Ausbildung Wert legt, ist man hier richtig!
Fahrlehrer und Inhaber Erich und die Fahrlehrerin Susanne haben viel Geduld.
Preise sind moderat und es gibt auch keine versteckten Geldschneidereien.
Theorie- Unterricht findet eher in einem Wohnzimmerambiente als denn in einem typischen Schulungsraum statt.
Ausbildung aller gängigen Klassen.
Meine Empfehlung.
Tolle unkomplizierte Fahrschule, Erich ist der beste Fahrlehrer den ich bisher hatte. Ich habe die Anhängerprüfung BE bei ihm gemacht und viel dabei gelernt. Danke.
Top Fahrschule
Erich ist einfach der beste Fahrlehrer der Welt!! Habe bei ihm meinen Motorradführerschein gemacht und war mit der Ausbildung mehr als zufrieden. Weiter so!
Die Fahrschule hat eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Allerdings ist sie im Vergleich zu anderen recht teuer und die Serviceorientierung der beiden Inhaber (auch Lehrer) lässt manchmal zu wünschen übrig und ihre Art ist etwas unhöflich. Habe hier meinen Führerschein gemacht und man lernt ohne Zweifel, gut Autozufahren. Rückblickend würde aber eher zu einer anderen Fahrschule gehen.
Super Fahrschule ich habe 2003 mein Motorrad Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden gewesen keine Stunde zuviel sehr nette Fahrlehrer und lehrerin sehr empfehlenswert