Fahrschule am Schloss - Charlottenburg 1

Fahrschule am Schloss - Charlottenburg

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikAMA2Online lernenDeutschSEATŠkodaHondaSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Moderner Unterricht mit innovativen Methoden
In dieser Fahrschule wird dir alles auf professionelle Art und Weise beigebracht, damit du deine praktische und theoretische Prüfung locker auf Anhieb bestehst. Gut geschult und kompetent stellen sich die Fahrlehrer für die Klassen B, A, A1, A2 und AM ganz auf die Fähigkeiten ihrer Schüler ein, damit Du mit dem bestandenen Führerschein schnell mobil bist. Hierbei sind sie bemüht, keine Zeit zu verschwenden. Vollkommen gelassen kannst du in die Prüfungen gehen. Auf modernsten Fahrzeugen werden Dir alle praktischen Kenntnisse beigebracht. Und auch die Lehrmethoden für den Theorieunterricht sind auf dem neuesten Stand, sodass Deine Kenntnisse optimal geschult werden. Alle Termine für Deine Theoriestunden erfährst Du direkt in der Fahrschule. 
Details zur Fahrschule am Schloss
Die Fahrschule findest du in der Kaiser-Friedrich-Straße 2, 10585 Berlin. Mit der U-Bahnlinie 7 erreichst du die Fahrschule schnell und unkompliziert (Haltestelle Richard-Wagner-Platz). Die Fahrschule am Schloß Öffnungszeiten erfährst Du direkt in der Fahrschule. Auch die Kurstermine und die Fahrschule am Schloß Preise kannst du direkt in der Fahrschule erfragen.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule am Schloss - Charlottenburg 1
Fahrschule am Schloss - Charlottenburg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATŠkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kaiser-Friedrich-Straße 2 Charlottenburg
030-38306803
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

30 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 15
    5.0

    Beste Fahrschule überhaupt, ich war super zufrieden. Tolles Team, das einem sowohl Theorie, als auch Praxis in entspannter, humorvoller und persönlicher Atmosphäre vermittelt und die Konditionen die geboten werden, kann auch kaum eine andere Fahrschule toppen. Kann ich nur wärmstens empfehlen :).

  • Okt. 8
    5.0

    Die Beste Fahrschule meiner Meinung nach kann man nur weiter Empfehlen ??

  • Aug. 25
    5.0

    Führerschein Kl. B, gleich beide Prüfungen bestanden und fühle mich bestmöglich auf den Großstadtverkehr vorbereitet. Die Praxis/ Fahrstunden hatte ich mit Detleff. Ein sehr herzensguter Mensch (wie das gesamte Team), der mir viel zum sicheren Umgang mit dem Pkw beigebracht hat. Die ruhige und verständnisvolle Art meines Fahrlehrers D., ließ mich anfängliche Unsicherheiten leicht überwinden. Die Theoriestunden waren interessant und lustig gestaltet. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Stephan und Detlef. Jeder hat seine eigene Art in den Unterricht eingebracht und motivierte mich zusätzlich fleißig zu lernen. Vielen Dank auch an Roswitha. Sie hatte stets ein offenes Ohr, hat die Anmeldung, alle Fahrtermine, Prüfungsanmeldung super gemanagt und den ein oder anderen Ratschlag für mich parat gehabt. Es war eine super Zeit bei euch und für den nächsten Schein, komme ich gerne wieder zu euch.

  • Aug. 21
    5.0

    Hier wird auf Augenhöhe Wissen und Praxis vermittelt. Roswitha ist bereits seit vielen Jahren in der Fahrschule die gute Seele, hat immer ein offenes Ohr und findet für jeden den passenden Termin, die Organisation war immer top. Beide Fahrlehrer sind sehr kompetent und locker drauf. Die Theorie wird von beiden abwechselnd immer dienstags und donnerstags unterrichtet. Es werden alle Fragen, scheint sie auch noch so lapidar, beantwortet oder sich informiert und nachgereicht. Ich bin bei Stefan gefahren (Kl. B) und sehr zufrieden. Mit seiner offenen und direkten Art hat er mir das Fahren gut und verständlich beigebracht, auch wenn es nicht immer auf Anhieb hingehauen hat. Die Prüfung habe ich gestern beim ersten Mal bestanden. Eine klare Weiterempfehlung. Falls später Klasse A gemacht wird weiß ich auf jeden Fall wo... Ganz lieben Dank nochmal an alle!

  • Juli 7
    5.0

    Stefan ist Inhaber, Fahrlehrer und mein absoluter Held. Hab mich gefühlt wie seine Prinzessin. Klare Anweisungen, Schnelle Lernprozesse und Spaß. Danke Danke Danke Roswita für die perfekte Organisation für jmd wie mich der nur selten zeit hatte.

Sterne

Beratungstermin anfragen