Fahrschule am Stadtbrunnen GmbH Greven 1

Fahrschule am Stadtbrunnen GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

18:00–18:45

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:00–18:45

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
MontagGeschlossenGeschlossen
Dienstag

18:00–18:45

19:00–20:30

MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

18:00–18:45

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Münsterstr. 35 Greven
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

18 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 4
    5.0

    Bin sehr gut zufrieden. Habe bereits vor 12 Jahren meinen Führerschein dort gemacht und jetzt bei der Erweiterung war für mich absolut klar das ich den auch dort mache. Sehr nette Fahrlehrer und sehr entgegenkommend bzgl Termine. Kann sie nur weiterempfehlen.

  • Feb. 5
    1.0

    Hier wird man sehr freundlich empfangen - bei der Praxis kommt aber die große "Überraschung". Bei Fehlern wird man angemotzt oder sogar angeschrien. Schlechte Laune des Fahrlehrers wird am Schüler abreagiert. Bei Versuchen zu widersprechen, wird einem schnell angeboten die Fahrschule zu wechseln. Hier hat man völlig vergessen, dass man als Fahrlehrer lediglich ein Dienstleister ist, und bezeichnet sich gegenüber dem Schüler mal als Boss. Das Auto ist hier kein versichertes Arbeitsgerät, sondern ein "Heiligtum" für private Nutzung. Ich war sooo froh nach langer Zeit bestanden zu haben, und dieses Albtraum endlich hinter sich zu haben.

  • Feb. 3
    1.0

    Teuer, nervig, künstlich verzögerte Lehrzeit. Kann ich nur abraten.

  • Okt. 26
    5.0

    Sehr gute Fahrschule! Nach meinen bestandenem Führerschein merke ich, dass ich echt gut vorbereitet bin. Besonders gut hat mir die persönliche, freundliche und geduldige Betreuung gefallen.

  • Mai 31
    5.0

    Sehr gute Fahrschule! Sie sind immer für dich da und helfen dir weiter. Nach meinem bestandenen Führerschein fühle ich mich sehr sicher auf der Straße!

Sterne