Fahrschule AMF Fahrschulbetrieb GmbH Heidelberg Rohrbach 1

Fahrschule AMF Fahrschulbetrieb GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2LMofaIntensiv / Ferien-KurseASFFESDeutschSEATBMWHonda

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–18:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

17:00–18:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHonda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kolbenzeil 29 Rohrbach
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.6von 5

15 Bewertungen

2.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 26
    5.0

    Andreas Hack ist ein sehr guter Fahrlehrer. Ihm liegen seine Schüler sehr am Herzen und er tut alles dafür das man gut fahren lernt bei ihm und die Prüfung besteht. Ich war in der Vergangenheit bei 2 anderen Fahrschulen und es klappte einfach nicht mit dem fahren, ich dachte ich sei ein hoffnungsloser Fall, bis ich in die Amf Fahrschule kam. Dort habe ich fahren gelernt mit Andi und meine Prüfung auch bestanden ! Ich würde die Amf Fahrschule jederzeit weiter empfehlen!

  • Sep. 28
    5.0

    Super Fahrschule!! Kann ich nur empfehlen !!

  • Sep. 28
    5.0

    Sehr freundlicher Fahrlehrer, super aufmerksam, hört einem zu und kann ich nur weiter empfehlen?

  • Aug. 1
    1.0

    Sehr sehr unfreundlich und auch ungeduldig. Am meisten wechseln die Fahrschüler diese Fahrschule. Geld wegwerfen

  • Apr. 12
    5.0

    Sehr Kompetenter Fahrlehrer. Ich hatte immer Angst Motorrad zu fahren doch es hat mich so gereizt dass ich mich für den Führerschein entschieden habe...Wenn man was lernen möchte dann ist man hier richtig. Besser hätte ich nie vorbereitet werden können. DANKE Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

Sterne