Fahrschule André Wittek Köpenick - Wilhelminenhofstraße Oberschöneweide 1

Fahrschule André Wittek Köpenick - Wilhelminenhofstraße

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2CCEB AutomatikIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinBehördliche RegistrierungASFFESDeutschAudiBMWMercedesVWHondaKTMKawasakiYamahaManAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungDekraFahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Für Fragen oder Termine

030 535 44 22

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule André Wittek Köpenick - Wilhelminenhofstraße Oberschöneweide 1
Fahrschule André Wittek Köpenick - Wilhelminenhofstraße Oberschöneweide 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2CCEB Automatik

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWMercedesVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHondaKTMKawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung ArbeitsförderungDekraFahrlehrer-Verband BerlinGut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wilhelminenhofstraße 27/28, Oberschöneweide
030 535 44 22
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

25 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mary E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Sehr gut Fahrschule würde sie jeden weiterempfehlen. Angenehme Theoriestunden mit unterschiedlichen Lehrern wo jeder auch mal was lustiges eingebracht hat. Mein Fahrlehrer Robert hatte viel Geduld und brachte einem alles inruhe bei. Hat mal was nicht ganz geklappt baute er einen auf. Einfach Klasse. Würde jeder Zeit wieder da hingehen.

    Randypvp S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2019

    Sehr gute Fahrschule, nette Fahrlehrer, mein Fahrlehrer Robert war ein sehr entspannter und guter Fahrlehrer, welcher mir alles verständlich beigebracht hat. Top. Und der Prüfer war auch sehr beruhigend und nett.

    Marc W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2019

    Sehr gute Fahrschule. Kompetent, Nett und sehr Sympathisch, auch mein Fahrlehrer Robert, immer wieder gern, war eine Freude mit Ihm zu fahren.

    Kurt S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2019

    Ich hab 2012 mit 33 Jahren dort meinen Führerschein Klasse B gemacht. Mein Fahrlehrer war Robert. Er hat immer Geduld bewiesen, hat ausführlich und verständlich erklärt und er war immer fair. Trotz meines biblischen Alters, Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. Kann ich unbedingt empfehlen.

    Jessi F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Mai 2019

    Tolle Fahrschule mit netten Fahrlehrern und erstklassiger Ausbildung! Preis Leistung ist unübertroffen. Man fühlt sich hier echt gut aufgehoben und merkt, dass jeder Ahnung von dem hat, was er sagt und tut! Man hat eine große Auswahl an Fahrlehrern, lernt während des Theorieunterrichts jeden kennen und darf sich zum Schluss sogar einen aussuchen. Besser geht es doch eigentlich gar nicht mehr ???

    B. Güre

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Dezember 2017

    Juli

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. November 2017

    W. Jako

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2017

Beratungstermin anfragen