Fahrschule Arndt Wernigerode 1

Fahrschule Arndt

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCED1DDELTMofaIntensiv / Ferien-KurseASFDeutschFiatMercedes

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

14:00–18:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

14:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

14:00–18:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

14:00–18:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2C1C1ECCED1DDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

FiatMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Marklingeröder Str. 7 Wernigerode
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

11 Bewertungen

4.5

4.4

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 17
    2.0

    (– –) Fahrlehrer (ich hatte 2) fand ich zu negativ und ungeduldig und man bekommt nur negatives Feedback, und das ist eine Stimmung in der man schlecht lernt. Darüber hinaus wurden sie teils richtig unbeherrscht und sauer, statt den Schüler ruhig zu kritisieren. Ich hatte nachher den Vergleich zu einer anderen Fahrschule, da war ganz andere Atmosphäre. (=) Ich wurde früh zur Prüfung geschickt, ich verstehe dass das die Prüfungsangst nehmen soll. Das hat aber mit mir nicht funktioniert und nach ein paar Mal durchfallen hatte ich mehr Prüfungsangst als beim ersten Mal. (–/=) Kostentransparenz: Ein paar der Kosten auf der Rechnung waren mir vorher nicht richtig erklärt worden, so dass ich am Ende überrascht wurde. Hier kann ich den Tipp geben, vorher genauer nachzufragen. (–/=) Die Fahrstunden beginnen an der Fahrschule. Das ist für den Schüler umständlicher als wenn man sich abholen lassen kann wo man will, wie es bei manchen anderen Fahrschulen geht. Wenn man nah wohnt eher egal. Ich empfehle diese Fahrschule nicht, ich hatte es dort schwer Fortschritte zu machen. Tom’s Fahrschule fand ich besser!

  • Feb. 12
    5.0

    Vielen Dank an Torsten der immer für mich da war und ich hab alles sofort bestanden. Im Frühjahr werde ich den Motorradführerschein wieder bei euch machen. Bis dann...

  • Okt. 22
    5.0

  • Okt. 20
    5.0

    Top Team! Top Fahrschule! Kann ich nur empfehlen.

  • Okt. 20
    5.0

    Fahrlehrer, Autos, Ausbildungszeit.... Alles top! 100% Weiterempfehlung!

Sterne