Fahrschule Assen Witten 1

Fahrschule Assen

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2MofaIntensiv / Ferien-KurseOnline lernenFinanzierungDeutschMercedesVWKTMKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–18:30

Dienstag

17:00–18:30

Mittwoch

17:00–18:30

Donnerstag

17:00–18:30

Freitag

17:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–18:30

18:30–20:00

Dienstag

17:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

17:00–18:30

18:30–20:00

Donnerstag

17:00–18:30

18:30–20:00

Freitag

17:00–18:30

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

MercedesVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kurt-Schumacher-Straße 2 Witten
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

16 Bewertungen

4.3

3.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 4
    3.0

    Sehr teuer, ein Fahrlehrer ist sehr ungeduldig.

  • Sep. 25
    5.0

    Vielen Dank´ gute Fahrschule , Freundlicher , Professioneller Fahrlehre und gute Betreuung .

  • Juli 11
    1.0

    Abzocke, finger weg

  • Juni 18
    5.0

    Tip Top! Super nett und unkompliziert! Aufjeden Fall weiter zu empfehlen :)

  • Okt. 8
    5.0

    Ich habe sowohl meinen PKW Führerschein als auch vor kurzem dem Motorrad-Führerschein Klasse A2 in der Fahrschule Assen in Witten erworben. Diese Fahrschule kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Nicht weil ich hier meine Führerscheine gemacht habe, sondern weil die Ausbildung einfach klasse und menschlich gewesen ist. Jeder Fahrlehrer begegnet einem freundlich, offen, Verständnisvoll und mit Geduld! Zu dem kommt dazu, dass man hier sehr drauf achtet sicher im Straßenverkehr zu fahren. Sollte ich noch andere Klassen fahren wollen, würde ich immer hier hin gehen. :-) Vielen Lieben Dank für Alles!!!!!

Sterne