Fahrschule audimax GmbH - Bildung & Events Hauptstr. Wilhelmsruh 1

audimax GmbH - Bildung & Events - Hauptstr.

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCEDDEIntensiv / Ferien-KurseBehördliche RegistrierungASFFESDeutschDVRDekra

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

audimax GmbH - Bildung & Events Öffnungszeiten
Unsere Öffnungszeiten sind am Dienstag und Donnerstag von 14:00 bis 18:30 Uhr. Theorieunterricht findet am Dienstag und Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr in unseren Räumen in der Hauptstr. 22 in 13158 Berlin statt.
audimax GmbH - Bildung & Events Preise
Über unsere Preise informieren wir Dich gerne in einem persönlichen Gespräch.
audimax GmbH - Bildung & Events Besonderheiten
Wenn Du es eilig hast, Deinen Führerschein zu bekommen, kannst Du auch die Theoriestunden in anderen Audimax-Filialen besuchen, so kommst Du besonders schnell ans Ziel. Ein Kursbeginn ist bei uns jederzeit möglich. Unser Fahrzeuge sind höchstens zwei Jahre alt, bei uns lernst Du bereits in den Fahrstunden alle neuen technischen Raffinessen kennen.
audimax GmbH - Bildung & Events Wissenswertes
Du erreichst uns sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Entweder nimmst Du den Bus 122 oder 155 bis zur Haltestelle "Hertzstr./Hauptstr." oder die S1, S85 sowie Bus 122 zur Haltestelle "S-Wilhelmsruh". Führerscheininhaber mit wenig Fahrpraxis können bei uns an einem Auffrischungskurs teilnehmen. Unsere qualifizierten Fahrlehrer begleiten Dich sicher und freundlich zum Führerschein.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule audimax GmbH - Bildung & Events Hauptstr. Wilhelmsruh 1
Fahrschule audimax GmbH - Bildung & Events Hauptstr. Wilhelmsruh 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCEDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

DVRDekra

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstraße 22 Wilhelmsruh
030 - 47 03 55 02
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

13 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 10
    5.0

    Heute bestanden, 2100 Euro insgesamt und 5 Monate Fahrausbildung. Hier mein ehrlich Fazit: Ein ganz großes Dankeschön, an aller erster Stelle an Nick (meinem Fahrlehrer) und den tollen Damen aus dem Audimaxx Büro! Egal um was es ging oder wann auch immer ich anrief, stets wurde mir geholfen und ich habe mich immer bestens umsorgt gefühlt. Nick ist einfach ein unfassbarer Sympath und toller Lehrer. Immer gut gelaunt, geduldig und was haben wir viel gelacht auf der Überlandfahrt :) Überhaupt habe ich mich immer top abgeholt gefühlt und wurde mit jeder Fahrstunde besser und besser. Ein Wehmutstrophen gibt es allerdings und das ist der Theorieunterricht beim Gerd. Lieber Gerd eine ganz große Bitte :"als und wie" ist nicht wirklicht schwer richtig sprachlich anzuwenden und es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben das immer falsch zu hören^^ Zudem wurde bei seinem Unterricht gefühlt immer nur laut vorgelesen was auf der Folie stand, sollte doch mal Jemand aus dem Schlaf erwacht sein und ne Frage haben kam meistens :"da gehen wir dann tiefer im praktischen Teil drauf ein" Hier kann ich nur sagen hat auch Nick das Ding wieder mächtig raus gerissen. Ich habe mich schon Mittwoch immer auf seinen Theorieunterricht gefreut, da er immer anschaulich und witzig, mit Anekdoten seiner Fahrschüler, Situationen und die oft drögen Themen, interessant und informativ aufgearbeitet. Sollte doch mal was nicht klar sein konnte man Ihn immer fragen und war danach definitv schlauer als vorher ;) Alles in allen: tolle Fahrschule mit Herz, bei der man einfach spürt, dass hier mit Leidenschaft zum Beruf den Schülern wichtiges Wissen vermittelt wird. Geht zu Audimaxx und hofft, dass Nick noch ein Platz im Kalendar hat ;) es lohnt sich! Danke Audimaxx und Nick! Ich kann euch nur weiter empfehlen

  • Aug. 14
    5.0

    Nur zu empfehlen, keine unnötigen Fahrstunden, mega nette Fahrlehrer die alles super rüber bringen. Bin echt zufrieden. Nächster Führerschein wird auch dort gemacht.

  • Aug. 12
    5.0

    Eine sehr gute Fahrschule und ganze Personal ! Habe C & CE gemacht. Danke Rainer! ( Top Fahrlehrer ) Danke Peter ! Danke Audimax !

  • Juli 13
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen. Ich bin ein Inder, für mich war das Erlernen des Autofahrens aufgrund von Sprach- und Regelunterschieden schwierig, aber dies wurde von Audimax überwunden. Mein Fahrlehrer Nick hat meine Schwierigkeiten sehr schnell verstanden. Wir hatten viel Spaß beim Fahren und er war sehr flexibel. Infolgedessen habe ich die Prüfung sofort abgelegt. Ich empfehle Audimax und Nick als Fahrschule und Fahrlehrer in Pankow.

  • Juli 13
    5.0

    Ich kann Audimax gerne für die Erstellung eines Führerscheins empfehlen. Das System ist sehr gut organisiert und das Personal ist hilfsbereit. Mein Lehrer Nick hat mein Lernen unterhaltsam und einfallsreich gemacht. Er macht jede Lektion individuell und deckt alle Punkte ab. Ich hätte mir keinen besseren Lehrer wünschen können. Danke Nick !!

Sterne

Beratungstermin anfragen