Fahrschule Aufschläger Laim 1

Fahrschule Aufschläger

Empfohlener Lernweg

Intensiv / Ferien-KurseDeutschNissanHonda

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Nissan

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Fürstenrieder Str. 139 Laim
089 / 589 082 50
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

14 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Julian Vogt

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2019

    Bereits mein zweiter Führerschein in dieser Fahrschule. Erst Klasse C (2014) - dieses Jahr Klasse A . Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt! Absolut kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen zum Führerschein! Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung! Individuelle Förderung und genug Zeit die notwendigen Kenntnisse zu erlangen! Thomas hat immer einen flotten Spruch drauf - sehr sympathisch ! Diese Fahrschule kann ich wärmstens empfehlen! Und zum Schluss : Ich habe die Prüfung auf Anhieb geschafft!

    Laura Schroth

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2019

    Also ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Man wird hier sehr gut auf die Prüfung und das Fahren danach vorbereitet, und es wird ganz individuell auf einen eingegangen. Habe die Prüfung auf Anhieb bestanden.

    Ludwig Stübl

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. März 2018

    Alles super! Absolut empfehlenswert! Ich habe mich für die Fahrschule Aufschläger entschieden, da sie zum einen sehr nach an meiner Wohnung liegt, zum anderen natürlich aufgrund positiver Resonanzen. Insgesamt sehr liebe & herzliche Fahrschule. Ich kann die Fahrschule und den Fahrlehrer Thomas nur weiterempfehlen. Ich habe mich nicht besonders sicher hinterm Steuer gefühlt, aber mit der guten Vorbereitung haben wir das schnell in den Griff bekommen. Die Atmosphäre war immer freundlich, familiär und angenehm. So ist es dann auch mir endlich gelungen, den Führerschein zu bestehen. Theorie und Praxis je beim ersten Mal. Tomis Fahrschule ist sehr zu empfehlen!

    Franziska Lahner

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Dezember 2017

    Super tolle Fahrschule. Habe beide Prüfungen auf anhieb bestanden, da die Vorbereitungen super gut waren. Auf einen wird individuell eingegangen. Man wird Schritt für Schritt auf das Einparken vorbereitet, dass man es (selbst als Frau ;) ) super gut hinbekommt und v.a. in der Prüfung davor am wenigsten angst haben muss. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Daria Reiter

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Oktober 2017

    Aufschläger wollte mir am Telefon nicht sagen wie die Preise sind, wenn ich bereits einen ausländischen Führerschein habe. Er hat gesagt, es kommt auf das Land wo mein Führerschein her kommt. Als ich gebeten habe, mir den Preis zu nennen, hat er gesagt, ich soll eine andere Schule suchen und hat aufgelegt.

Beratungstermin anfragen