Fahrschule Auto As Inh. Reiner Graustein Bad Oldesloe 1

Fahrschule Auto As Inh. Reiner Graustein

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04531) 8 24 25

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hagenstr. 27, Bad Oldesloe
(04531) 8 24 25

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

16 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jan-Eric Ulrich

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2019

    Eine kleine, aber feine Fahrschule. Der theoretische Unterricht ist gut verständlich und mit genug Anekdoten etc. versehen, damit dieser nicht all zu staubig ist. In den praktischen Fahrstunden wird man sowohl auf dem Straßenverkehr, als auch auf die Prüfung vorbereitet. Auch die Preise sind in Ordnung. Ich habe mit weitaus mehr gerechnet, um meinen Führerschein zu erhalten, doch wurde hier positiv überrascht. Danke für die super Leistungen, ich empfehle euch gerne weiter!

    Kilian G

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. April 2019

    Klare Empfehlung. Nette, freundliche und gerechte Fahrlehrer und gute Ausstattung. Ich habe Klasse B auf Anhieb bestanden und bin auch nach 10.000 Kilometern noch voll zufrieden. Ich brauchte auch nicht mehr Fahrstunden nehmen als nötig. Wie gesagt, klare Empfehlung

    Reinhard Steiger

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2018

    Top Fahrschule, kompetente und freundliche Fahrlehrer. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, habe hier meinen Führerschein zu einem fairen Preis gemacht und fühle mich gut ausgebildet und sicher im Straßenverkehr.