Fahrschule B-STANDEN Kreuzberg 1

Fahrschule B-STANDEN

Empfohlener Lernweg

B17SimulatorIntensiv / Ferien-KurseBehördliche RegistrierungASFEnglischDeutschSpanischMercedesFahrlehrer-Verband Berlin

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule B-STANDEN – lockere Atmosphäre und Engelsgeduld
Die Fahrschule in Berlin-Kreuzberg bietet jedem Kursteilnehmer eine individuelle Ausbildung zum Führerschein der Klasse B. Dabei wird stets darauf geachtet, dass eine gute Atmosphäre nicht zu kurz kommt: Alle Fahrlehrer gelten als besonders geduldig. Darüber hinaus wird auch in Englisch unterrichtet. Moderne Schulungsmethoden und bestens ausgestattete Fahrzeuge mit Automatik erleichtern die Ausbildung und sorgen für eine hohe Erfolgsquote bei der abschließenden Prüfung. Extra für Schüler und Studenten gibt es Kursangebote während der Ferienzeiten. 
Fahrschule B-STANDEN Öffnungszeiten 
Die Fahrschule befindet in der Fidicinstraße 23 in 10965 Berlin-Kreuzberg. Die Öffnungszeiten des Büros sind jeweils dienstags und donnerstags von 17 bis 19 Uhr. Die nächstgelegene U-Bahnhaltestelle ist der Platz der Luftbrücke (U6). 
Fahrschule B-STANDEN Preise
 Da die Preise je nach Kurslänge (Standard oder Ferienkurs) variieren, ist es am besten, wenn Du Dich bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch während der Öffnungszeiten im Büro der Fahrschule informierst. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule B-STANDEN Kreuzberg 1
Fahrschule B-STANDEN Kreuzberg 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

EnglischDeutschSpanisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Fahrlehrer-Verband Berlin

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Fidicinstraße 23, Kreuzberg
030 74073040
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

21 Bewertungen

4.6

3.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jibbo Jones

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2019

    Nette Ausbilder, gepflegter Fuhrpark, B-STANDEN! Herzlichen Dank, hat mich gefreut, den Schein bei euch zu machen!

    Evelina Chernomor

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Mai 2019

    Uneingeschränkt empfehlenswert! Freundliches Personal, das kompetent betreut und berät. Ich wurde sehr gut auf die Theorie- und die praktische Prüfung vorbereitet. Selbst der Theorie-Unterricht ist spannend gestaltet gewesen. Beim Fahren hat mein Fahrlehrer Peter mich Stück für Stück mit Humor und viel Geduld meinem Ziel näher gebracht. Ich bin wirklich sehr dankbar so eine tolle Fahrschule gefunden zu haben und nun nicht nur meinen Führerschein zu haben, sondern auch richtig auf die "freie Wildbahn" in Berlin vorbereitet zu sein.

    Friedrich J. Richter

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2019

    Mit Engelsgeduld wurde ich bis zur praktischen Prüfung gelotst. B-Standen!

    jimmy grzela

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2018

    Super Fahrschule! Nette und geduldige Fahrlehrer und top ausgestattete Autos. Dank des guten Unterrichts auch gleich beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank!

    Hugo Hunger

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. August 2018

    Super Fahrschule! Lehrer waren alle nett, geduldig und die Autos auch im top Zustand. Ich habe dank des guten Unterrichts dann auch gleich beim ersten Mal bestanden. Vielen Dank!!

    M. Max

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. März 2018

    S. Simo

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2017

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich