Fahrschule Bahrke Aldenhoven 1

Fahrschule Bahrke

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Jülicher Str. 10 Aldenhoven
(02464) 4 02 91 01
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

8 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 23
    5.0

    Top Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Habe sowohl meinen Führerschein B als auch BE erfolgreich beim ersten Mal bestanden.Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt.

  • Juli 14
    1.0

    Ich habe ihnen mit der wohnwagen gesehen wie sie probierte um es auf die campingplatz in Nederland ,Groede , zu parken. Ich dachte.das ist ein anfanger Die musten der wohnwagen abstellen auf ein platz wo noch nie ein wohnwagen gestanden hat Eine richtige anfanger

  • Apr. 1
    5.0

    Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung für die Führerscheinklasse BE (Anhänger). Freundlich und kompetent. Empfehle ich gerne weiter.

  • Okt. 27
    5.0

    Klasse MPU Vorbereitung!!! Vorweg: Eine Garantie für das Bestehen einer MPU gibt es nicht. Wer allerdings Einsicht und Motivation zur Änderung zeigt, hat schonmal bessere Karten. Bei Sybille Bahrke lernt man mit einem gesunden Mass an Eigeninitiative seine Fehler einzusehen und diese künftig zu vermeiden. Sybille unterstützt bei jedem Schritt und weiß welche Maßnahmen wann zu unternehmen sind (Antrag auf Neuerteilung stellen, Anmeldung zum Screening etc.). Einfach klasse gemacht!

  • Juni 1
    5.0

    Sehr nette Leute ich bin zufrieden ?

Sterne

Beratungstermin anfragen