Fahrschule Bante Stefan Walsrode 1

Fahrschule Bante Stefan

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2C1C1ECCELTIntensiv / Ferien-KurseDeutschMercedesKTM

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Verdener Str. 7 Walsrode
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

4 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 28
    5.0

    Also ich kann die Fahrschule nur empfehlen und ich schreibe das nicht weil ich sofort bestanden habe , ganz im Gegenteil bin bei beiden Prüfungen einmal durch gefallen.Aber das lag nicht an mein Fahrlehrer sondern an meine Nervosität!!!!!! Mein Fahrlehrer Wolfgang hat eine unendliche Gedult mit mir gehabt .Er hat nie geschrien und ist menschlich echt ganz gross!!!!Aber auch Stefan der Chef hat alles organisiert war da wenn was war und hat geholfen wo er konnte und das ist bei uns Nervengeister manchmal bestimmt nicht so einfach:-) Also glatte 5 Sterne!!!!!!!

  • Jan. 15
    5.0

  • Dez. 5
    5.0

  • Dez. 20
    5.0

  • Aug. 1
    1.0

Sterne